Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.0 - Eure Erfahrungen?

Was ist denn der Unterscheid zwischen lesemodus und Lesekomfort? glaube das ist seit android 11 Neu oder?
 
Sollte man das Inaktivitätsdisplay nicht konfigurieren können bei Android 11. Zwar ist es nun permanent an (kann man einstellen) aber ich vermisse das Gimmick mit der farbigen Leiste in der Mitte, das ich in Screenshots gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn das kannst du aktivieren unter Einstellungen--> Anpassung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf, mystery007 und TimeTurn
Genau da hab ich als erstes geguckt :)

Ahhhh "Insight" hab ich übersehen. Man dankt :)

PXL_20201010_105249038.jpg PXL_20201010_110122788.jpg PXL_20201010_110150162.jpg

Phili101010 schrieb:
Ich kann meine SMS Nachrichten nicht mehr öffnen wenn ich auf das Symbol gehe um alle zu sehen. Hat noch jemand das Problem ?

Ja, die SMS/MMS-App stürzt immer wieder ab. Kann man aber leicht lösen - wähle "App-Info" aus und lösche deren Daten. SMS sidn bei mir danach noch vorhanden gewesen und sie startete wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer das mit den Bubbels hinbekommen? Da stehe ich gerade ein bischen auf dem Schlauch :D
 
Nova läuft wenn man nen wipe macht
 
Zufrieden musste ich feststellen, das "DKB Banking", "DKB Tan2Go" und "Google Pay" funktionieren. Fein fein, deshalb hab ich die Beta auch nicht ínstalliert.

Nen Wipe muss man abern icht machen, hab ich auch nich :)
 
ich weiß das ich vielleicht nerven mag mit dem Root mist aber kann mir bitte jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter
 
Bin jetzt genau so weit wie betermann1990. Also wie rootet man die neue Firmware? 🤔
 
@TimeTurn
Einen Wipe mache ich immer nach einem Update, warum auch nicht, dauert nur ein paar Sekunden und ist fürs System besser.
 
Hat jemand auch Probleme damit das die Navigationsleiste nicht automatisch nach oben verschoben wird, sondern unten bleibt?
Sie überlagert sich bei mir vor allem mit der App "Snapchat", sodass Ich dort nichts mehr machen kann. Bei anderen Apps zum Beispiel Instagram geht Sie automatisch nach oben.
Viele Grüße
 
Hat jemand ne Ahnung welches Land ich im VPN nehmen könnte damit mir das Update auch über system angezeigt wird ;)
 
Wie führt man den ein wipe durch wenn kein twrp vorhanden?
 
Handy ausschalten, dann Power und leise drücken, dann kommt man ins Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bratschlauch du machst aber nur ein Cache wipe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einen Wipe Cache
 
Hat jemand auch das Problem das das Handy manchmal einfriert und nix mehr geht? Jedesmal Ben Neustart ist nervig
 
Läuft alles super bei mir. Nur die Gallerie mag er nicht aktuallisieren wollen.
 
5G funktioniert bei mir nun mit zwei aktivierten SIM Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY und gesichterparty
Unter der Stable 11 ist ein kopieren des Google-Konto auf eine Android Wear Smartwatch (TicWatch Pro) immer noch nicht möglich, also leider vorläufig kein Google Pay via NFC auf der Smartwatch. (Vom 1+8Pro wird es vermutlich klappen. Test erst nächste Woche.)
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
208
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten