Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen?

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

BigBB4

Neues Mitglied
Moin. Der Oxygen Updater zeigt mir ein neues Update an. Hat es jemand schon installiert?
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheinbar wiped das Update das Telefon...haben schon 2 in nem anderen Thread geschrieben.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Hier der Changelog dazu ...

ich bleib aber auf der Beta ...Screenshot_20201107-104802.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit:

Laut XDA dürften mehrere Probleme mit dem Update haben ... und anscheinend hat OnePlus das EU Update zurück gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JJimbo

JJimbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Grade installiert und keine Probleme. Kein Wipe, alles noch da
 
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Shit, habs gerede installiert. Aber Daten sind Zum glück noch da.

Gefühlt hat die smoothness vom Gerät deutlich gelitten. Das hatten die doch so perfekt hinbekommen mit 11.0
 
M

minaplus

Neues Mitglied
Ich hab es gerade auch installiert und nun hängt es im Neustart fest. Hab natürlich kein Backup vorher gemacht 🤦‍♀️
Zwischendurch kam mal kurz die Meldung, dass die App "SMS/MMS" nicht funktioniert (ignorieren/abbrechen). Was kann ich tun, damit der Loop aufhört?

Edit: Puh, hab es gerade nochmal ausgeschaltet und neugestartet und nun geht's. Daten sind auch noch alle da.
 
Zuletzt bearbeitet:
anil44

anil44

Experte
Ohne Probleme alles durchgeführt. Vpn Italien und kam normal per ota. Wenns Berichte über Probleme gibt, wäre ein link zur Quelle sehr hilfreich.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@anil44 im 8 Pro Forum von XDA haben manche das mit dem wipe auch Berichtet!

@Storky war schneller ... danke 😅
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider bei mir alles weg... Sehr nervig 😂
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
@mustibremen Hattest du zufällig vorher die Open Beta installiert? Falls ja hast du eventuell ein Stable Update angeboten bekommen.
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ohne Problem gerade Update gemacht. Läuft reibungslos bis jetzt.
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die Open Beta drauf ja.
Mir wurde gar nichts angeboten.

Es stand nur eine Benachrichtigung "neues Update installiert, jetzt neustarten?" mäßig was.

Im Versionsverlauf war kein Text.
Hab auf Neustarten gedrückt und danach kam schon das Menü zum neu einrichten.

Ich hab die 11.0.1.1.IN11AA aktuell drauf. Keine Ahnung, ob das gut/schlecht oder richtig/falsch ist 😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
herby68

herby68

Stammgast
ebenfalls problemlos installiert...5G für O2 leider immer noch nicht auswählbar ...what the f......
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Bei mir update ebenfalls ohne Probleme!
 
Julian92

Julian92

Experte
Bei mir wurde auch das Update auch ohne Reset installiert. Komme von der Stable.

Leider ist die kurze Verzögerung beim Öffnen einer WhatsApp Nachricht aus der Statusleiste immer noch vorhanden.
 
Gutsu

Gutsu

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wurde das Update auch ohne Probleme installiert und läuft. Nach dem Update auf Oxygen OS11 hatte ich auf einmal nur noch Widevine L3, nach diesem Update bin ich wieder auf Widevine L1:
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Cpt schrieb:
Kommt ihr von der open beta? Hab gar keine Lust auf nen wipe momentan 😕
Von Stable 11.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

System zeigt nach dem Update bessere Akkunutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mani85

Ambitioniertes Mitglied
@Gutsu selbiges bei mir mit widevine funktioniert nun auch alles wieder :)
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
59
4
9