OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Also wenn ich auf den Link gehe steht dort 1007,90€ wie kommt ihr auf 753,37?
 
Der Preis ist schon wieder hoch.
 
Ich lasse die Bestellung zum dem Angebotspreis jetzt laufen, morgen soll es geliefert werden.
 
Warum solltest die Bestellung auch bei dem Super Preis stornieren? 🤣. Für die 256 GB Version war der Preis Top!
 
Da ich ja eigentlich mein Pixel behalten möchte...
 
Naja, du brauchst doch auch mal wieder was neues oder nicht? Vom 4XL sieht das diesjährige Pixel ja aktuell eher nach einem Downgrade aus. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Da ich ja eigentlich mein Pixel behalten möchte...

Man merkt du hast das 8 Pro noch nicht gehabt.... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch, zumal ich das Pixel auch schon länger als 6 Monate habe. 😂

Vom 4XL sieht das diesjährige Pixel ja aktuell eher nach einem Downgrade aus. 😅

Das ist wohl wahr, ansonsten wäre es vielleicht das 8T Pro geworden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI

Hatte ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Das ist wohl wahr, ansonsten wäre es vielleicht das 8T Pro geworden.


Wenn es ein 8T Pro gibt. Ich bleibe skeptisch....
 
Oder das 9er.

Bin gespannt wie das 8 Pro im Vergleich zum 4 XL ist.
 
Eben wurde das Pro von Amazon geliefert.

IN2023, sind das nicht die China Teile ?
 
Ne, das passt, IN steht für instantnoodle, deine Gerätenummer ist EU. China hat IN2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Hab eben schon einen Schreck bekommen.
 
Schaut mal bei Amazon...805 Euro grün oder blau. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Und in schwarz 709 :) Habe zugegriffen und mein blaues geht Retour. Speicher mehr als genug für mich und ob 8GB RAM oder 12? Merkt man sowieso nicht.
 
Habe bei der letzen Preisaktion bei Amazon zugeschlagen und mir ein grünes OP 8 (12/256) über die Warehousedeals für 563 Euro bestellt. Geliefert hat Amazon ein nagelneues, noch nicht ausgepacktes grünes OP 8 Pro (12/256).

Habe mich nicht über die Falschlieferung beschwert...
😉 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, lepostaldude, RichtigerLurch und eine weitere Person
Puh 709€ für die 128GB Version direkt vom Amazon ist wirklich ein guter Preis. Wenn nicht die letzten Gerüchte zum 8T wären, würde ich wohl auch schwach werden. Die Frage ist ob es solch ein gutes Angebot von Amazon auch Ende September geben wird, wenn es dann hoffentlich ein klares Bild vom 8T gibt. So ein Angebot derzeit ist echt fies 😁
 
Hab gerade das hier bei Amazon gesehen ist aktuell der beste Preis oder ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200903-211934.jpg
    Screenshot_20200903-211934.jpg
    803,5 KB · Aufrufe: 122
@Phili101010: Ja derzeit der beste Preis wenn der Preissuchmaschine kein anders Angebot durch die Lappen gegangen ist. Sollte auch bei Amazon Deutschland bisher der niedrigste Preis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
700 Euro für so ein Kaliber an Telefon ist schon ein wahnsinnig guter Preis. Da ist alles drin. 120Hz, Stereo Lautsprecher, IP Rating, QI Laden, Snapdragon, gute Kameras, gutes Android.. was kann man mehr wollen?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
772
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
788
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten