Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

@RichtigerLurch schwarzer Rand = klebt nur am Rand = nicht zu gebrauchen.. so meine Erfahrungen beim 7 Pro nach mehrfachen Bestellungen diverser Hersteller :-/
 
RichtigerLurch schrieb:
Dieses panzerglas hier

Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 8 Pro, 9H Härte Full Screen Panzerglasfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für für OnePlus8 Pro Anti-Öl Blasenfrei Kratzfest Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 8 Pro, 9H Härte Full Screen Panzerglasfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für für OnePlus8 Pro Anti-Öl Blasenfrei Kratzfest:Amazon.de:Elektronik

Hat eine seriöse Bewertung von einem seriösen Account. Könnte man mal riskieren..

Wie soll das mit der seriösen Bewertung denn gehen bei Liefertermin Ende Mai?
 
Vielleicht war sie 1 Monat vorher schon gelistet und er hat sie gleich bestellt? Aber wirklich Sinn macht die Bewertung halt trotzdem nicht.
 
Interessant...Bei mir (Lieferung von Amazon - blaues Modell) ist keine Schutzfolie von Werk drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Woher kam das Paket? Sind welche in der schmalen roten Box drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
Bei meinem von Amazon ist auch keine drauf, aber 2 im Karton dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323 und raecher
Krass, bei mir sind auch 2 im Karton mit den Anleitungen und Aufklebern dabei...
Danke für den Hinweis!
 
Bei meinem schwarzen Gerät sind ebenfalls 2 im Karton und keine aufgebracht
 
Bei meinem schwarzen ist von Werk eine drauf. Also jetzt wird es richtig komisch
 
Bei meinem grünen war eine drauf, aber keine im Karton.

War eh das erste was entfernt wurde. Trotzdem interessant wie unterschiedlich gepackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Produktionsdatum habt ihr? Bei mir steht der 09.04
 
02.04.
 
02.04
 
Interessant, dass sie sich wohl eine Woche später dazu entschieden haben die Folie nicht mehr direkt drauf zu kleben sondern 2 beizulegen oder hat einer eins vom 05.04 und darunter und hatte Folien beiliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist vom 13.04 und bei mir ist auch keine angebracht sondern 2 im Karton. Nutze es erstmal einen Tag ohne und schau dann mal ob ich eine davon anbringe.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Meins ist vom 13.04 und bei mir ist auch keine angebracht sondern 2 im Karton.
Hier exakt genauso. Selbes Datum, keine Folie drauf - dafür 2 im Karton.
Allerdings habe ich eben versucht diese anzubringen, war auch mehr ein Kampf. Die 2te ist relativ okay gelungen, aber mehr auch nicht.
Die Folien sind sehr weich, ähnlich den original Samsungfolien die so bisschen Gummiartig waren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Walhalla360 Hat wahrscheinlich die Produktion zu sehr aufgehalten 😂
 
@decorres dem muss ich - aus eigener Erfahrung - widersprechen. Ich hatte seinerzeit mehrere Schutzgläser beim Samsung S7 Edge durch und ja, es waren viele Schrott. ABER eine Firma hat geliefert, die Fa. ZAGG: Glass Screen Protectors | Impact & Drop Protection for your Device | InvisibleShield

Damit hatte ich trotz dem extrem dummen Edge Display bei S7 edge kaum EIngabeprobleme. Dafür sind die aber recht teuer gewesen...War wohl ne Art Nadel im Heuhaufen. Die Empfehlung hatte ich seinerzeit aus dem XDA-Forum.

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass für das Oneplus 8 Pro ne gute Panzerglasfolie herauskommt xD
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@RichtigerLurch sag Bescheid wenn du was findest, vllt. Haben die dann auch eins fürs 7 Pro. ;)

Hatte 5 Stück ausprobiert, uA sogar von Spigen. Eins war schlimmer als das andere, ist also wenn dann wirklich die Nadel im Heuhaufen, leider
 
@decorres hab denen von ZAGG mal geschrieben, ob sie was geplant haben fürs Oneplus 8 Pro...Wir halten uns hier (bitte) gegenseitig aufm laufenden, die Recherche nach gescheiten Displaygläsern ist aufwändig und teuer.. >_<"
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.684
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.370
mystery007
mystery007
J
Antworten
15
Aufrufe
2.471
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten