Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

Meins ist vom 15.04.2020 und hat ebenfalls keine Schutzfolie drauf. 2 Stück liegen bei :(
 
Meins ist vom 02.04.2020 und hatte eine Folie drauf, welche sich nach zwei Stunden bereits am rechten Rand gelöst hat. Es lagen keine weiteren bei.
 
Hi,
wird die beiligende Folie nass aufgetragen?
 
Nein, es liegt auch gar nichts dabei zum Auftragen. Einfach nur die 2 Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hab mir die Folien (siehe #18 Post) bestellt und bekommen. Ja ein tick kleiner als die originale welche drauf ist. Für den Schutz reicht es, bin mir aber sicher mit Gesten werden ich Probleme haben. Da ich das Gefühl habe das oneplus sowieso knapper am Rand die Gesten überhaupt empfängt. Ich dachte schlechter Schutz als gar kein Schutz. Bin mal gespannt ob diesen Monat überhaupt noch was raus kommt. Ich finde es halt verwunderlich das nicht mal hier ansässige Hersteller was raus bringen. Tote Hose....
Falls ich die Folie von Schutzfolien24 drauf mach meld ich mich zu Wort. Die original fällt jetzt schon langsam ab und ich war nur zuhause (gestern erhalten)
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ist bei denen denn die Aussparung für die Frontkamera tatsächlich wie auf dem Bild zu sehen?
 
@wattie yep leider. Ist ultra hässlich xD keine Ahnung warum man sowas macht. Zurzeit findet sich aber halt nichts aufm Markt zumindest zeitnah
 
  • Danke
Reaktionen: wattie
Also @anil44 die Fa. Zagg hat mir geantwortet.



Hello Toshinori Yagi (all might),

Thank you for contacting ZAGG Brands! My name is Jorge, and I appreciate the opportunity to assist you. I understand that you are looking to get information on a product. I did take a look into that for you and at the moment we do not have any information whether or not ZAGG will be making a shield for your device. I do apologize for the inconvenience.

. If you have any further questions or concerns, please don’t hesitate to let me know. Thank you for choosing ZAGG Brands.

For more support, please visit
www.ZAGG.com/support
All The Best,
Jorge,
For more support, please visit:
www.ZAGG.com/support


Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Also keine Panzergläser von denen. Schade.
Muss mal auf xda schauen, obs da was neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hallo zusammen, habe hier zunächst mitgelesen. Bei mir ist es noch kurioser: habe bei Amazon ein schwarzes 8 Pro bestellt, es war keine Folie aufgebracht. Beim Manual sind 2 Folien dabei, aber auf die ist ein nicht entfernbarer Code gedruckt, sodass diese unbrauchbar sind😄 habe es schon 2 Mal beim Oneplus Support versucht, von denen höre ich immer nur, dass eine Folie drauf sein müsste und sie keinen Ersatz schicken könnten. Geiles Handy aber irgendwie ein Saftladen...
 
Kann man evtl ne Schutzfolie für die Displayfolie "abziehen"?
Bei meiner paperlike 2 Folie fürs iPad war es zumindest von beiden Seiten so ;) Erstmal die klebeseite abziehen, und aufs Display drauf anbringen, dann die Oberseite abziehen.
Wird evtl gemacht, um die Oberfläche zu schützen bis sie fertig drauf ist, hier ist es evtl genau so?

Aber wayne? Die Folie ist eh mist, die schützt vor gar nichts, wenn das Glas vom Display um ein vielfaches robuster ist, als die Folie selbst.
Es bringt ja z.B. auch wenig, einen Amboss in Frischhaltefolie einzuwickeln, um ihn vor abnutzung zu schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: maxjacuzzi
Darkseth schrieb:
Kann man evtl ne Schutzfolie für die Displayfolie "abziehen"?
Bei meiner paperlike 2 Folie fürs iPad war es zumindest von beiden Seiten so ;) Erstmal die klebeseite abziehen, und aufs Display drauf anbringen, dann die Oberseite abziehen.
Wird evtl gemacht, um die Oberfläche zu schützen bis sie fertig drauf ist, hier ist es evtl genau so?

Aber wayne? Die Folie ist eh mist, die schützt vor gar nichts, wenn das Glas vom Display um ein vielfaches robuster ist, als die Folie selbst.
Es bringt ja z.B. auch wenig, einen Amboss in Frischhaltefolie einzuwickeln, um ihn vor abnutzung zu schützen.

OK krass das geht tatsächlich 🤣 danke für den Tipp, darauf muss man auch erstmal kommen. Aber auch mega dass das 2 leute aus dem Support nicht geblickt haben... You saved my day by the way 😊
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darkseth und RichtigerLurch
Die Folie ist by the way aber tatsächlich auch ohne Code nicht so der Hit 🙄
 
maxjacuzzi schrieb:
Die Folie ist by the way aber tatsächlich auch ohne Code nicht so der Hit 🙄
Kopf, definitiv nicht mit der vom 7er zu vergleichen. Denke das WaterfallDisplay ist schuld. Flog deshalb nach 2 Stunden bei mir runter.
 
Ja, die Folien für flache Displays sind härter / fester, aber sowas würde an einem Curved Display nicht richtig halten deswegen diese grausigen "Gummifolien" 😅
 
Meins ist auch vom 13.04.
Keine Folie drauf, aber 2 im Lieferumfang.

Naja...wird bestimmt ein semi gutes Ergebnis geben...
Schade das One Plus da nicht konsequent war.
 
OnePlus 8 Pro Liquid Glass Screen Protector

Die Fa. Ultimate shield hat zwei Protektoren, einmal ne normale Folie und einmal Glas, was mit flüssigem kleber verbunden wird. Beides Sold out. Aber vlt mal ne Überlegung wert wenn back in Stock :).
Ist halt ultra die Pfrimelei mit flüssigem Kleber
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und anil44
@RichtigerLurch so langsam wirds mal zeit das einer der Hersteller was auf Lager hat. Die originale Folie hebt sich an den edges ab, versuche sie so lange zu nutzen wie geht xD als am dran pressen. Hüllen mäßig finde ich auch nichts lieferbares...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CKO und RichtigerLurch
Oh man noch keine Folie...war auch schon am schauen, aber alles wohl nicht so der Hit...Staubmagnet ist die originale absolut..
Dass welche beiliegen...hab mich bei einer unbedruckten Pappe schon gefragt wozu die beiliegt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: lapidu
@Seether907 also ich hab mir welche von Schutzfolien24 bestellt, hab sie auch schon da. Sieht defintiv jeweils 1mm kleiner aus (rechts und links) aber von vorne würde sie optisch passen. Seitlich sieht man dann Display ohne Schutz. Ich kann sie noch nicht ausprobieren weil die originale noch halbwegs gut drauf ist.
Das riskiere ich solange ich nicht muss, noch nicht.
Sonst bleiben nur nachdem was ich sehe, Aliexpress oder warten übrig :) Gibt ein paar Hersteller die bald was raus bringen, aber keiner kann sagen wann ... Schade
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich habe mit dem UV-Kleber negative Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund wird es die "Plastikfolie" von RhinoShield. Bis dahin wird es irgendein Billigprodukt.
 

Ähnliche Themen

Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.660
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.327
mystery007
mystery007
J
Antworten
15
Aufrufe
2.449
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten