Automatischer Themewechsel (zB.Nachtmodus)

S

semmelbroesel

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,
ich hab die Funktion leider nicht gefunden, vielleicht wisst ihr ja, ob und wie man die einstellen kann.

Ich würde gerne ein dunkles Theme in der Nacht verwenden und tagsüber zwecks Lesbarkeit ein helles. Das ganze soll automatisch ablaufen - wie zB bei Samsung mit Sonnenauf- und Untergang.

Bis jetzt fand ich nur den globalen Nachtmodus, der das Display aber lediglich so grauenhaft rötlich einfärbt.

Gibt es diese Funktion?
 
Mein Oneplus 8 hat diese Funktion nicht, sonst würde ich diese nutzten.
Das gibt es bei Oneplus nicht.

Nachtrag:
die neue OxygenOS11 Beta hat das integriert.
Automatischer Darkmodus nach Sonnen Auf und Untergang, oder nach eigener Zeitvorgabe.
Siehe Screen
 

Anhänge

  • 1236.png
    1236.png
    514,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
405
Novipec
N
Marterius
Antworten
5
Aufrufe
672
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
6
Aufrufe
596
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten