Bleiben Apps und Einstellungen nach Schließen des Bootloaders beim OnePlus 8 bestehen?

K

Kenji242

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

Ich hab schon länger den Bootloader offen da ich vor ziemlich langer Zeit viel mit Root und Magisk gemacht habe. Nun möchte ich doch gerne wieder onlinebanking wie gewoht nutzen (wird oft blockiert). Wenn ich nun den Bootloader schließe bleiben dann alles Apps und Einstellungen vorhanden?

Lg.
 
#Mod-Info
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kenji242
Nach dem Lock/Relock wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
 
Auf dem OP3 habe ich den Bootlader offen, aber nicht gerootet und meine Onlinebanking-apps laufen alle.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
373
Fischlefreund
Fischlefreund
G
Antworten
3
Aufrufe
97
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Oneplus8
O
Zurück
Oben Unten