Bleiben Apps und Einstellungen nach Schließen des Bootloaders beim OnePlus 8 bestehen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleiben Apps und Einstellungen nach Schließen des Bootloaders beim OnePlus 8 bestehen? im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

Kenji242

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich hab schon länger den Bootloader offen da ich vor ziemlich langer Zeit viel mit Root und Magisk gemacht habe. Nun möchte ich doch gerne wieder onlinebanking wie gewoht nutzen (wird oft blockiert). Wenn ich nun den Bootloader schließe bleiben dann alles Apps und Einstellungen vorhanden?

Lg.
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
#Mod-Info
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Nach dem Lock/Relock wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Auf dem OP3 habe ich den Bootlader offen, aber nicht gerootet und meine Onlinebanking-apps laufen alle.
 
Ähnliche Themen - Bleiben Apps und Einstellungen nach Schließen des Bootloaders beim OnePlus 8 bestehen? Antworten Datum
4