Bluetooth-Audio nur noch übers Telefon?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Audio nur noch übers Telefon? im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.
DasOnePlusUltra

DasOnePlusUltra

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit einem Jahr ein OP8 und es funktionierte bis jetzt alles bestens mit mehreren Bluetooth-Kopfhörern. Gestern war es aber auf einmal so, dass sich meine Musik auf einmal viel dumpfer und schlechter anhörte. Dann alles probiert, entkoppeln, Neustart, was man so tut, aber es war immer noch das gleiche. Habe dann entdeckt, dass nicht wie üblich im Seitenmenü das normale Tonsymbol mit dem Bluetoothzeichen erschien, sondern das Telefonsymbol mit Bluetoothzeichen, obwohl natürlich kein Anruf am laufen war. Das Gerät wird unter Bluetooth auch nur noch als Anrufgerät und nicht als Medienausgabe angezeigt. Weiß nicht mehr was ich tun toll. Im Anhang das beschriebene Bild.
Danke schonmal
 

Anhänge