Bluetooth-Audio nur noch übers Telefon?

DasOnePlusUltra

DasOnePlusUltra

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einem Jahr ein OP8 und es funktionierte bis jetzt alles bestens mit mehreren Bluetooth-Kopfhörern. Gestern war es aber auf einmal so, dass sich meine Musik auf einmal viel dumpfer und schlechter anhörte. Dann alles probiert, entkoppeln, Neustart, was man so tut, aber es war immer noch das gleiche. Habe dann entdeckt, dass nicht wie üblich im Seitenmenü das normale Tonsymbol mit dem Bluetoothzeichen erschien, sondern das Telefonsymbol mit Bluetoothzeichen, obwohl natürlich kein Anruf am laufen war. Das Gerät wird unter Bluetooth auch nur noch als Anrufgerät und nicht als Medienausgabe angezeigt. Weiß nicht mehr was ich tun toll. Im Anhang das beschriebene Bild.
Danke schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-125827.jpg
    Screenshot_20211126-125827.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 81

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
423
pithein
pithein
T
  • tosho
Antworten
2
Aufrufe
136
tosho
T
jako-oh!
Antworten
3
Aufrufe
881
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten