ColorOS 12 Close Beta 5 now available for Oneplus 8, 8pro & 8T – Download Now

Mutig ist mein zweiter Vorname, leider zu mutig! Habe es installiert & muss feststellen das ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme. Auch sind viele Apps(Bloatware) komplett auf chinesisch, das Menü halb deutsch & englisch und wo beides scheinbar versagt geht es mit chinesisch weiter.

Sieht zwar nett aus die neue ColorOS Oberfläche, ein paar nette Gimmicks aber für mich im Moment in dem Zustand noch unbrauchbar. Würde eher empfehlen zu warten bis zur Final Version.

Wo krieg ich jetzt die letzte volle Oxygen Version, damit ich mein Handy wieder zurück setzen kann?
So habe jetzt das letzte OTA vom OxygenOS nur wie bekomme ich den downgrade hin? Weil das Color OS System erkennt kein Update & die lokale Update Funktion gibt es auch nicht unter ColorOS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
112
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
Zurück
Oben Unten