Display aktivieren bei Benachrichtigung

ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Ich habe ein Problem. Ich hatte die Einstellung , wenn eine Nachricht eingeht, das sich dann das 'Display aktiviert. Irgendwie funktioniert das nicht mehr. Habe nichts verändert. Gibt nur eine benachrichtigung im AOD Display, aber das Display schalet sich nicht ein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

obwohl ich das anhabe
 

Anhänge

  • 2021-05-29 13.43.54.jpg
    2021-05-29 13.43.54.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Einstellung gar nicht. Wie komme ich dahin?

Kann es sein, daß diese Einstellung nur ohne Displaysperre (Pin oder Fingerabdruck) geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
geh in die Einstellungen und gib oben im Suchfeld Display ein. Ziemlich in der Mitte kommt dann die Auswahl mit Display bei benachrichtigung aktivieren. dort kannst du es anstellen.
Nur geht es bei mir nicht mehr. In einem anderem Forum hat einer das Problem, das er es nicht haben will, aber es immer bei nachrichten angeht. grrrr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schnueppi wenn es bei dir geht, sag mal bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nur das Inaktivitätsdisplay mit dem Horizon light an, wenn eine Nachricht kommt. Display bei Benachrichtigung aktivieren ist angeschaltet (war es bei mir auch).

Sollte das Display bei ankommender Nachricht komplett an sein, oder nur der Sperrbildschirm kurz hell werden? Komplett entsperren kann ja aus Sicherheitsgründen nur gehen, wenn man keine Displaysperre (Pin oder Fingerabdruck) aktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
441
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
AndroidData
Antworten
8
Aufrufe
2.621
AndroidData
AndroidData
Zurück
Oben Unten