In welcher Farbe gefällt das OnePlus 8 euch am besten?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welcher Farbe gefällt das OnePlus 8 euch am besten? im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.

In welcher Farbe gefällt dir das OnePlus 8 am besten?

  • Onyx Black

    Stimmen: 8 24,2%
  • Glacial Green

    Stimmen: 14 42,4%
  • Interstellar Glow

    Stimmen: 11 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

in welche Farbe gefällt euch das OnePlus 8 am besten?

- Onyx Black
- Glacial Green
- Interstellar Glow

Bin ja eigentlich ein Schwarz-Fan, aber Interstellar Glow macht echt was her!!
Screenshot_30.png

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Farbauswahl bei der Umfrage korrigiert - TomTim
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das non Pro gibt es nicht blau, dafür aber in grün!
 
soul

soul

Guru
Sind eigentlich alle Farben glossy oder gibt es auch welche die matt sind?

edit: bei computerbase wurde ein Foto hochgeladen, da sieht das schwarze 8er matt aus. Das wäre ja Hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Die Umfrage ergibt so keinen Sinn. Es gibt kein "Ultramarine Blue" beim 8er, sondern "Glacial Green". Das wäre mein Favorit.
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
@ses Bitte noch die Umfrage anpassen. Blau gegen grün tauschen!

Das Interstellar ist mir zu heftig. Hab das in nem Video gesehen. Fingerabdrücke und Spiegelungen ohne Ende.

Weiß jemand wie das schwarz beim normalen 8er aussieht? Ist das matt oder auch glänzend? Von den Fotos würde ich eher sagen beim Pro ist es matt und beim Non-Pro eher glänzend? Kommt das hin?

Falls ja kommt für mich wohl nur noch grün in Frage.
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
@baerwurz Beim Pro ist das schwarze glänzend und nennt sich "Onyx Black". Da die selbe Farbbezeichnung auch beim 8er verwendet wird, gehe ich ebenfalls von einer glänzenden Oberfläche aus.
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat mich auch gewundert. Sieht auf diesem Foto ja eher matt aus und hätte mir durchaus gefallen.
Aber das chrome / silber glänzende Etwas, von dem man beim Ansehen fast blind wird, gefällt mir überhaupt gar nicht.
Da fehlt mir der Swag. 🤷‍♂️
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Jetzt sollten in der Umfrage die korrekten Farben zur Auswahl stehen.
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal das schwarze in echt. Bild habe ich im OP Discord gefunden:

op8-onyx.jpg

Matt fände ich schöner, aber da eh ein Case drum kommt, ist es mir persönlich egal.
Grün gefällt mir eigentlich besser, wenn ich es ohne Hülle nutzen würde.
Aber irgendwie waren bisher alle meine Handys schwarz, und dabei wird es wohl bleiben. 😎
 
Ähnliche Themen - In welcher Farbe gefällt das OnePlus 8 euch am besten? Antworten Datum
2
9
0