R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Wer von euch tendiert nach den ganzen Leaks zum OP8 lieber zum 7T Pro zu greifen?
Für mich bringt das normale 8er nicht die erhofften Extras die den höheren Preis rechtfertigen werden:
- keine bessere Kamera als das 7T(Pro)
- kein Wireless Charging (was nicht das Hauptargument ist, aber im Auto nicht schlecht wäre)
- gleicher Screen ("nur" 90 Hz), 7T Pro hat sogar höhere Auflösung
- keine IP Zertifizierung
Somit wäre für mich das 7T Pro ideal, wenn es nach der Vorstellung der 8er Serie im Ausverkauf unter 700€ zu haben ist (oder aus China importieren). Lediglich die etwas größeren Abmessungen sowie die Pop-Up Kamera (Mechanik) stören mich etwas, wobei der echte Full Screen ohne Punch Hole bestimmt auch schön ist.
Wer denkt noch wie ich und was sind eure Argumente für/gegen das normale 8er?
Gruß, maxx
Für mich bringt das normale 8er nicht die erhofften Extras die den höheren Preis rechtfertigen werden:
- keine bessere Kamera als das 7T(Pro)
- kein Wireless Charging (was nicht das Hauptargument ist, aber im Auto nicht schlecht wäre)
- gleicher Screen ("nur" 90 Hz), 7T Pro hat sogar höhere Auflösung
- keine IP Zertifizierung
Somit wäre für mich das 7T Pro ideal, wenn es nach der Vorstellung der 8er Serie im Ausverkauf unter 700€ zu haben ist (oder aus China importieren). Lediglich die etwas größeren Abmessungen sowie die Pop-Up Kamera (Mechanik) stören mich etwas, wobei der echte Full Screen ohne Punch Hole bestimmt auch schön ist.
Wer denkt noch wie ich und was sind eure Argumente für/gegen das normale 8er?
Gruß, maxx