Oneplus 8 oder 8t?

SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Hey,

ich habe die Wahl zwischen den beiden Geräten, welches davon würdet ihr empfehlen.
Dann eventuell ein paar Fragen:

Wie lange gibt Oneplus Updates, irgendwie hatte ich 2 Jahre im Kopf?
Das Oneplus 7 Pro hatte einen tolles direkten Vibrationsmotor, wie ist der beim 8/8T?
Wie performane die Kameras?

beide haben bei mir 50€ Unterschied. Lohnt sich der Aufpreis?


grüße
 
Ich habe das 8 ohne T. Vermutlich werden beide genauso mit updates bestückt werden. Das 8 hatte original Android 10 (11 mit update) und das 8T Androud 11. Das 8 hat ein gecurvtes Disolay, ist etwas leichter und hat eine Kamera weniger.
Gib in der Internetsuche mal Oneplus 8 vs 8t ein, dann findest Du Vergleiche.

Zum Preis empfehle ich den Preisalarm von geizhals.de und ein paar Wochen Geduld. Es gibt immer wieder günstige Angebote. Mein 8er gab es zeitweise mit 256 GB für 449€.

OnePlus 8T vs OnePlus 8 im Vergleich

P.S. Die maximale Helligkeit bei Sonneneinstrahlung ist beim OP 8 hervorragend. Wenn kein Mensch mehr etwas erkennt auf seinem Smartphone konnte ich immer noch alles lesen. Die maximale Helligkeit ist laut Notebookcheck beim 8T etwas geringer, aber wohl auch noch sehr gut.
Wenn einem 128 GB Speicher ausreichen, wäre auch das Xiaomi Mi11 lite 5G einen Blick wert. Das wiegt nur 159g. Derzeit ab 299€.
Xiaomi Mi 11 Lite 5G 128GB/8GB Mint Green ab € 299,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
113
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
Zurück
Oben Unten