OnePlus 8 soll Android 13 bekommen

Läuft sehr gut. Akku unverändert, scrollen wie immer. Also ein gutes Update!
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Habe gerade das update auf 13 angeboten bekommen über den integrierten updater.

Installatation lief problemlos durch. Die Veränderungen werde ich mir noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich rund 3 Wochen die 13. Heute ist mir beim bezahlen wollen mit Google Pay aufgefallen, dass dieses nicht funktioniert. Da erinnerte ich mich, dass ich letzte Woche schon mal Probleme hatte und das Handy wieder einstecken musste. Unmittelbar vor dem Update habe ich in einer Auslandswoche täglich so bezahlt. Hat noch jemand ein solches Problem?
 
@AndroidData ich hab gestern die Bezahlfunktion getestet. Bei mir ging sie problemlos (IN2013_11_F.13)
Ich hab allerdings Probleme mit der Weather - App. Die findet irgendwie den Weg ins Internet nicht
 
Neue Erkenntnis:
Wenn ich die Systemsprache auf türkisch habe, funktioniert die Wetter App nicht, mit der Systemsprache in deutsch läuft sie wieder... 🤦
 
@diggicolg
Hört sich nach einem Mega-Problem an.
 
@diggicolg Da wird die Wetterapp noch nicht an Andoid 13 angepaßt worden sein. Man könnte das dem Entwickler melden.
 
Ich bin bei meinem Bezahlproblem leider zu keiner kurzfristigen Lösung gekommen. Trotz Wallet Neuinstallation und diverser Datenlöschungen hat es nicht mehr funktioniert. Erst nach einem Werksreset lief es wieder.
 
Ich hab die Rezensionen angesehen, und auch andere türkischsprachige haben das Problem vorab gemeldet, aber bislang gibt es noch kein Update.

Mittlerweile gibt es noch ein weiteres Problem:
Ab und an kann ich die Statusleiste nicht herunterziehen. Erst nach einer kurzen Bildschirmsperre und wieder -entsperre geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello.
Neues Update heute bekommen und installiert. Bisher keine Auffälligkeiten!

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und schnueppi
Hab es mittlerweile auch installiert. Bis jetzt keine Auffälligkeiten 🙂
 
Meine Gmail Nachrichten werden nicht mehr gepusht. Sonst noch jemand das Problem?
 
@stefan0809 Beim Test eben ging es bei mir auch nicht. Allerdings bin ich weg von GMail, so daß es mir gar nicht aufgefallen ist. Push mit Tutanota z.B. funktioniert.
 
@stefan0809
Vielleicht liegt es an dem Schalter unten Screenshot_2023-01-08-21-44-13-58_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Ist aktiviert. Habe gestern einmal manuell synchronisiert, seitdem funktioniert es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
G
Antworten
3
Aufrufe
112
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
Zurück
Oben Unten