OnePlus 8 soll Android 13 bekommen

Eben kam eine Meldung, dass die Open Beta 1 mit Oxygen 13 für indische Geräte gestartet ist.
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, Helle88 und schnueppi
Das Telefon ist sehr schnell und flüssig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggicolg und schnueppi
Ich habe hier mein 8 mit EvoX 7.2 mit A13 am laufen. Dafür gibt es eine klare Empfehlung. Läuft geschmeidig, ohne großartige Bugs
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
EU Version grade durch den Oxygenupdater angeboten.... IN2013_11.F.13 es geht also los!
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi und iinthehouse
bei mir wird nichts angezeigt
 
ich habe die Version vom Oxygen Updater heruntergeladen lässt sich aber nicht installieren
 
iinthehouse schrieb:
ich habe die Version vom Oxygen Updater heruntergeladen lässt sich aber nicht installieren
da braucht man, bei Oxygen 12, ein Tool für das den Lokalen update startet. Ist eine .apk, ich versuche die mal hier dranzuhängen.
 

Anhänge

  • OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Busterk und iinthehouse
Ich kriege eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-20-15-46-08-32_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    Screenshot_2022-11-20-15-46-08-32_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2022-11-20-15-49-54-28_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    Screenshot_2022-11-20-15-49-54-28_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 76
iinthehouse schrieb:
Ich kriege eine Fehlermeldung
hm, ich nicht. Da kann ich dir nicht helfen. Warte einfach auf das Update vom System selbst.
 
Jap.
 
Bei mir kam gerade erst ein update auf IN2013_11_C.36 mit Sicherheitspatchlevel 5.10.22

Gibts mit dem update auf Android 13 Auffälligkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir gut, noch etwas flüssiger als 12. Design (Schrift, Einstellungsmenü usw.) wurde wieder angepasst, nehme an ColorOS Like...
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn und schnueppi
Bekomme ich leider nicht angeboten und manuell macht er nicht, bricht mit Fehler ab.
Muss ich noch warten.
 
schnueppi schrieb:
Bei mir kam gerade erst ein update auf IN2013_11_C.36 mit Sicherheitspatchlevel 5.10.22

Gibts mit dem update auf Android 13 Auffälligkeiten?
Bisher keinerlei Probleme. Ich meine, es läuft irgendwie, gefühlt, flüssiger/schneller. Optisch hat sich einiges getan, alles Weitere wird man sehen. Das Einstellungsmenü ist, mal wieder, anders.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Ich habe gestern da OP 8 auf Werkseinstellungen gesetzt, update geht auch nicht.
Seit Oppo das übernommen hat, geht das alles nich so richtig, schreibt ja auch der Oxygen updater nach dem man die Datei herunter geladen hat. Schade
 
Ich habe es hinbekommen, hier die Lösung damit es weiter geht

OnePlus Community
 
Habs auch über den Oxygen Updater runtergeladen und installiert. Läuft geschmeidiger und irgendwie schneller. Nachdem ich bei Android 12 anfangs Probleme mit Android Auto hatte, läuft jetzt tatsächlich das neue Android Auto, ohne dass ich irgend etwas anpassen musste!
 
Hab es Montag runtergeladen. Läuft recht gut. Ich habe das Gefühl, Akku wird schneller leergesaugt. Und das scrollen hakt etwas mehr als vorher. Dafür geht der Fingerprint wieder etwas besser.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
388
Fischlefreund
Fischlefreund
G
Antworten
3
Aufrufe
109
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
0
Aufrufe
336
Ordix
O
Zurück
Oben Unten