OP8 wird nicht von Windows 10 erkannt

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.220
Hallo

ich versuch seit gestern mein Notebook mit meinem Handy zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
Die nach dem einstöbseln angezeigten Treiber habe ich installiert, auch mal mit aktivierten Debugging kein Erfolg.

Was mache ich falsch?
 
Gerät abstöpseln.
Geräteinfo im Gerätemanager und bei Geräten unter Windows 10 löschen.
Auch bei "ausgeblendete Geräte" alles cleanen.
Gerät wieder einstöpseln.
Jetzt muss unter Windows 10 wieder eine Abfrage kommen "Standardaktion".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Und nach dem Einstöpsln die Statusleiste nach unten ziehen und auf "Datenübertragung" stellen
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Cua schrieb:
Und nach dem Einstöpsln die Statusleiste nach unten ziehen und auf "Datenübertragung" stellen
Tatsächlich habe ich mich gewundert, wieso dieser Punkt nicht als Pop-up angezeigt wurde. Jetzt hat es geklappt. Danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und MuP

Ähnliche Themen

hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
2
Aufrufe
618
note.apk
N
M
  • MissStyria
Antworten
11
Aufrufe
890
Olley
Olley
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
593
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten