OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.
A

AhmedMirzalli

Neues Mitglied
Geht das auch mit EU device?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
ja, da muss man aber das Global Rom downloaden.

NA ist die Global Version
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AhmedMirzalli

Neues Mitglied
@iinthehouse oh ich habe jetzt IN installiert weil bei meinen Gerät stand IN2013.
Ist das schlimm?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach dem installieren ist es nun IN2011 geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Dann installiere die NA drüber, sollte bei Oneplus funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
A

AhmedMirzalli

Neues Mitglied
@iinthehouse Mache ich vielen Dank :)
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Vorher backup machen und versuchen, aber ohne Gewähr
 
A

AhmedMirzalli

Neues Mitglied
@iinthehouse bisher funktioniert alles normal bei IN2011, soll ich es einfach so lassen?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Wenn du keine Probleme hast und alles funktioniert, dann lass es.
 
A

AhmedMirzalli

Neues Mitglied
@iinthehouse Ich habe jetzt gegoogelt und die Version die ich installiert habe ist die Indische Version (IN2011).
Ich hatte vorher IN2013 die Eu Version laut Google.
Meine Frage ist jetzt ob die Indische Version Probleme machen könnte?
Weil Sparkasse etc funktioniert und DRM info zeigt L1 und SafetyNet ist passed.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Alles wie vorher mit Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Dann lass es so. Falls es Probleme machen sollte kannst Du immer noch umswitchen. Aber wie gesagt Ich bin da relativ unerfahren, Ich Habe immer mit den EU Versionen von oxygen hantiert.
 
S

Stadtlicht

Ambitioniertes Mitglied
Es kam gerade die Version IN2015_11_C11 (Vorgänger war die C10) rein, ganz normal über Update.
Auch über den Oxygen Updater kann man sie laden.

Viel Spaß