Schriftanzeige für

V

volkerhue

Neues Mitglied
0
hallo an Euch,
wer kann mir helfen, die Schriftart beim Google-Assistenten zu ändern? die Anzeige ist einfach furchtbar für meine augen. Vielen Dank
1622797505381.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi,
ich habe bei meinem neuen 1+ 8 ein Problem bei der Typenanzeige. Immer wieder taucht die dicke Schrift auf, die ich nie richtig schnell lesen kann und ich habe plötzlich eine unhandliche tastatur geladen und kann sie nicht mehr zurücksetzen.
Auch in der Tastatur sind die Zahlen in einer besonderen Doppeltype angezeigt.
Wie kann ich das ändern?
danke für euren rat.
1622797909755.png

1622798958542.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter Anpassung/Schriftart Roboto und unter Display die Schriftgröße auf groß. Bei mir sieht das Schriftbild anders aus.
Als Tastatur habe ich
Deutsche Tastatur - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

xwolf
Antworten
2
Aufrufe
843
iinthehouse
iinthehouse
Helle88
  • Helle88
Antworten
1
Aufrufe
699
iinthehouse
iinthehouse
Busterk
Antworten
0
Aufrufe
512
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten