Wie Benachrichtigungston auf dem OnePlus 8 bei einzelnen Apps deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Benachrichtigungston auf dem OnePlus 8 bei einzelnen Apps deaktivieren? im OnePlus 8 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein OP8 mit insterlierten Evolution X 6.0 auf A12 Basis. Es läuft soeit sehr gut, aber ich finde keine Möglichkeit bei einzelnen Apps den Benachrichtigungston zu ändern. Bei A11 konnte man die Benachrichtigung leicht nach rechts schieben, dann auf das Zahnrad, und dann auf Lautlos stellen. Diese Option gibt es so da nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Baron1971
Schau mal in den jeweiligen App Infos-Benachrichtigungen - Ton
 
Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Baron1971
Schau mal in den jeweiligen App Infos-Benachrichtigungen - Ton
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Habs gefunden. Danke.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Bitte
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Nur mal zur Info. Wenn man die Benachrichtigung gedrückt hält, kommt man auch zu den Einstellungen wie früher mit leicht nach rechts wischen.
 
Ähnliche Themen - Wie Benachrichtigungston auf dem OnePlus 8 bei einzelnen Apps deaktivieren? Antworten Datum
0
8
0