Wie Benachrichtigungston auf dem OnePlus 8 bei einzelnen Apps deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo,
ich habe ein OP8 mit insterlierten Evolution X 6.0 auf A12 Basis. Es läuft soeit sehr gut, aber ich finde keine Möglichkeit bei einzelnen Apps den Benachrichtigungston zu ändern. Bei A11 konnte man die Benachrichtigung leicht nach rechts schieben, dann auf das Zahnrad, und dann auf Lautlos stellen. Diese Option gibt es so da nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Baron1971
Schau mal in den jeweiligen App Infos-Benachrichtigungen - Ton
 
  • Danke
Reaktionen: Baron1971
Alle Antworten (4)
@Baron1971
Schau mal in den jeweiligen App Infos-Benachrichtigungen - Ton
 
  • Danke
Reaktionen: Baron1971
Habs gefunden. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Bitte
 
Nur mal zur Info. Wenn man die Benachrichtigung gedrückt hält, kommt man auch zu den Einstellungen wie früher mit leicht nach rechts wischen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
112
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
Zurück
Oben Unten