Ab wann wird das OnePlus 9 Pro ausgeliefert?

BeWildfired

BeWildfired

Dauergast
1.037
Hat man schon Mal irgendwo gehört, wann denn die Vorbesteller ausgeliefert werden? Das normale 9 soll ja erst Ende April verfügbar sein, aber vom Pro hab ich noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube was vom 31.3 gelesen zu haben bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ist doch ganz einfach. Anzahlungsphase endet zum 31.03.

D.h. am dem 01.04. wird versendet, hätten wir keinen *************Lockdown.

Somit kann man dann ab dem 5. April mit dem Teil rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beleidigung entfernt. B3nder
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Spenceman Ja ja, die bösen Politiker, die ja eigentlich dafür da sein sollten, dass unsere Oberklassen-Ärsche ihr Lebenselixier im Form von Handys, die sich wahrscheinlich nur eine sehr kleine Gruppe in DE leisten kann, bloß nicht fünf Tage verspätet 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: dos90 - Grund: Beleidigung entfernt, da sie auch im Bezugspost entfernt wurde. B3nder
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus, JanR86 und pava35

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.305
malerherbert
M
X
Antworten
5
Aufrufe
202
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
202
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten