Anrufe werden auf dem OnePlus 9 Pro nicht angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe werden auf dem OnePlus 9 Pro nicht angezeigt im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

montgommery

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder.
Habe ein oneplus 9pro. Wenn ich angerufen werde bleibt ein Bildschirm dunkel und ich kann den Anruf nicht annehmen.
Hab ich da was verstellt oder hat mein Gerät einen Fehler.
LG
Monty
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Hast du versehentlich den 'Bitte nicht Stören Modus' angeschaltet?
 
M

montgommery

Neues Mitglied

Bitte nicht stören ist auf aus
 
M

montgommery

Neues Mitglied
Problem gelöst. Bei den Einstellungen die Benachrichtigungen zugelassen werden war das Telefon nicht aktiviert.
Das Problem war nicht das Handy sondern der Benutzer.
 
bbfh

bbfh

Stammgast
aha, hätte ich jetzt erst mal nicht vermutet. Dachte, dass das "Telefon" die Berechtigung standardmäßig hat. Hast du die entzogen? Hab mein Handy schon so lange, kann mich gar nicht mehr erinnern ob da beim ersten mal ne Anfrage kam, die man (versehentlich) ablehnen kann.
 
Ähnliche Themen - Anrufe werden auf dem OnePlus 9 Pro nicht angezeigt Antworten Datum
5
11
0