Anrufe werden auf dem OnePlus 9 Pro nicht angezeigt

M

montgommery

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forenmitglieder.
Habe ein oneplus 9pro. Wenn ich angerufen werde bleibt ein Bildschirm dunkel und ich kann den Anruf nicht annehmen.
Hab ich da was verstellt oder hat mein Gerät einen Fehler.
LG
Monty
 
Hast du versehentlich den 'Bitte nicht Stören Modus' angeschaltet?
 

Bitte nicht stören ist auf aus
 
Problem gelöst. Bei den Einstellungen die Benachrichtigungen zugelassen werden war das Telefon nicht aktiviert.
Das Problem war nicht das Handy sondern der Benutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
aha, hätte ich jetzt erst mal nicht vermutet. Dachte, dass das "Telefon" die Berechtigung standardmäßig hat. Hast du die entzogen? Hab mein Handy schon so lange, kann mich gar nicht mehr erinnern ob da beim ersten mal ne Anfrage kam, die man (versehentlich) ablehnen kann.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
289
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
207
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
468
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten