Anrufe werden verzögert angezeigt

F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo Leute,

Abgesehen vom Akku und anderen Kleinigkeiten wie ruckelndes Bild bei Google Maps usw bin ich ganz zufrieden mit dem OP9P.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde es zur verzögerten Anzeige des Anrufes kommt. Speziell wenn ich den Bildschirm entsperrt habe, vibriert das OP ca. 2-3 sek bevor überhaupt angezeigt wird das ich angerufen werde. Hat noch wer das gleiche Problem?
 
Jemand eine Idee woran da liegen könnte? Teilweise sind es 5 Sekunden, vorher vibriert meine garmin und ich frage mich wieso, bis ich dann merke das ich gerade angerufen werden..
 
Habe selbiges "Problem". Wenn man über Bluetooth Musik hört, stoppt diese. Erst nach ein paar Sekunden vibriert dann das Telefon mit Klingelton, dann erscheint erst etwas auf dem Display.
 
Ich muss nichtmal mit Bluetooth verbunden sein. Hab schon überlegt ob es evtl am Nova Launcher liegen könnte
 
Habe nur den Standardlauncher installiert. Auch keine Apps, die das beeinflussen sollten oder könnten, zB Tasker und Co.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.925
bbfh
bbfh
B
Antworten
6
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
8
Aufrufe
7.042
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten