Benachrichtigungen werden nicht auf AOD angezeigt

T

turm

Gast
Tag zusammen,
auf dem AOD des OP9 Pro bekomme ich Nachrichten nur kurz (für etwa 5 Sekunden) angezeigt, dann sind sie nicht mehr zu sehen, danach ist nur die Uhrzeit zu sehen. Aber auch nur, wenn ich die Einstellung mit Horizonlight aktiviere. Wenn ich das abschalte bekomme ich gar keine Nachrichten auf das AOD.
Wie bekomme ich es hin, dass die Nachrichten oder das entsprechende Appsymbol auf den AOD dauerhaft angezeigt werden? Berechtigungen sind natürlich alle entsprechend gegeben.

Schon mal Dank für die Antworten.
 
Hmm, hast du irgendwas verstellt? Normalerweise sieht man die Icons direkt.

Nutzt du vielleicht einen der Uhren-Stile ohne Anzeige von Benachrichtigungen?

Einstellungen | Anpassung | Uhr auf dem Inaktivitätsdisplay

Sonst muss glaube ich nur "Display | Inaktivitätsdisplay | Neue Benachrichtigungen" aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MartinRo
Ich glaube im AOD werden auch nur die Benachrichtigungssymbole angezeigt, wenn die zugehörige Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird, oder?
 
Genau, bei mir werden auch alle Benachrichtigungen angezeigt, außer die "permanenten" zb vom Bitdefender
 
Der erste Tipp mit den Uhrenstilen hat geholfen, meine Frau dankt euch!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360

Ähnliche Themen

rene1204
  • rene1204
Antworten
3
Aufrufe
578
rene1204
rene1204
F
Antworten
0
Aufrufe
607
flavio5
F
H
Antworten
0
Aufrufe
332
holger.olms
H
Zurück
Oben Unten