Benachrichtigungen werden nicht auf AOD angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen werden nicht auf AOD angezeigt im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
Tag zusammen,
auf dem AOD des OP9 Pro bekomme ich Nachrichten nur kurz (für etwa 5 Sekunden) angezeigt, dann sind sie nicht mehr zu sehen, danach ist nur die Uhrzeit zu sehen. Aber auch nur, wenn ich die Einstellung mit Horizonlight aktiviere. Wenn ich das abschalte bekomme ich gar keine Nachrichten auf das AOD.
Wie bekomme ich es hin, dass die Nachrichten oder das entsprechende Appsymbol auf den AOD dauerhaft angezeigt werden? Berechtigungen sind natürlich alle entsprechend gegeben.

Schon mal Dank für die Antworten.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Hmm, hast du irgendwas verstellt? Normalerweise sieht man die Icons direkt.

Nutzt du vielleicht einen der Uhren-Stile ohne Anzeige von Benachrichtigungen?

Einstellungen | Anpassung | Uhr auf dem Inaktivitätsdisplay

Sonst muss glaube ich nur "Display | Inaktivitätsdisplay | Neue Benachrichtigungen" aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Ich glaube im AOD werden auch nur die Benachrichtigungssymbole angezeigt, wenn die zugehörige Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird, oder?
 
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
Genau, bei mir werden auch alle Benachrichtigungen angezeigt, außer die "permanenten" zb vom Bitdefender
 
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
Der erste Tipp mit den Uhrenstilen hat geholfen, meine Frau dankt euch!!!!
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen werden nicht auf AOD angezeigt Antworten Datum
1
5
16