Erfahrungen zur Bildschirmhelligkeit des OnePlus 9 Pro

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Belasst ihr eure Geräte eigentlich auf Auto-Helligkeit? Ich stelle meine Smartphones generell auf 50% Helligkeit ein.
 
Ergänzend dazu noch eine Frage, da ich bisher nie Auto-Helligkeit nutze:
Was ist eurer Erfahrung nach sparsamer, Helligkeit permanent auf 50% oder auf Auto?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Das kann man so gar nicht beantwortet. Bist du viel draussen im Hellen unterwegs wahrscheinlich die 50% Helligkeit, aber dann nicht gut lesbar. Sitzt du viel im dunklen Keller eher Auto, weil 50% viel zu hell...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Aphid
T1Nobby schrieb:
Belasst ihr eure Geräte eigentlich auf Auto-Helligkeit? Ich stelle meine Smartphones generell auf 50% Helligkeit ein.

Gegenfrage: Passt du beim Autofahren die Geschwindigkeit an die Gegebenheiten (Ortsgebiet, Autobahn) an oder stellst du den Tempomat einfach permanent auf 70km/h?
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011 und Hooha
skycamefalling schrieb:
oder stellst du den Tempomat einfach permanent auf 70km/h?
Hab ich jemanden vor mir, bleibt der Tempomat auch bei Ortsdurchfahrt auf 110. Abstandsregelung sei dank. 😅

Ich hab das Thema Autohelligkeit mal ausgegliedert. 😊

Grüße
Cua
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky, skycamefalling und MartinRo
Ursprünglich bezog sich meine Frage auf die Ausdehnung der Akkulaufzeit durch das Absenken der Display-Helligkeit. Aber da ja offenbar alle Auto-Helligkeit nutzen, kann man den Thread auch schließen.💡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Ich war schon immer ein Fan von tagsüber maximale Helligkeit... Eigentlich auch abends auf der Couch oder Terrasse.... Akku egal 🤣
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
190
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
0
Aufrufe
36
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.278
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten