Fallen euch die Spiegelungen der Edge-Curven negativ auf?

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.988
Fallen euch die Spiegelungen der Edge-Curven negativ auf? War für mich der größte Kritikpunkt seitdem OnePlus auf Edge-Curven setzt. Soll ja beim 9 Pro nicht mehr der Fall sein weil sie endlich dezent genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Die Edges sind deutlich kleiner als letztes Jahr und fallen mir persönlich kaum noch auf. Viel besser als beim Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Hi zusammen,

habe mir mal erlaubt die Frage als neues Thema auszugliedern.

Muss sagen, dass sie mich beim 8 Pro auch nicht sonderlich stören ... aber das ist denke ich Geschmackssache.

Moderner ist definitiv das Design der Edges beim 9 Pro!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
ZiegevonNebenan schrieb:
Fallen euch die Spiegelungen der Edge-Curven negativ auf?
Nein, wenn man frontal auf das Gerät schaut nimmt man die Krümmungen überhaupt nicht mehr war und diese grüne Verfärbung an den Rändern bei hellen Bildinhalten ist auch komplett verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, MartinRo und rockster76
Kann das nur bestätigen, die Curves empfinde ich von der Qualität her mindestens als gleichwertig zum S20+, eher sogar etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Kann ich auch bestätigen.
Viel angenehmer als beim 8 Pro, aber noch etwas mehr als beispielsweise das S21U.

Eine Farbveränderung merkt man erst, wenn man das Display leicht hin und her kippt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Super👍 Da müsste ich mir wegen den Edge-Curven keine Sorgen machen. Bei Xiaomi und Oppo sollen die Edge-Curven ja auch dezent ausfallen. Scheinbar haben auch die chinesischen Hersteller hier den richtigen Weg eingeschlagen und setzten wie Samsung auf dezente Edge-Curven. Eine sehr erfreuliche Entwicklung im diesen Jahr 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Nö, sie Fallen kaum noch auf. Eher nur der Vorteil, dass es angenehmer in der Hand liegt und es Bequemer ist die zurück Gesten zu nutzen. Krümmung ist sehr dezent. So wie bei Samsung. Meiner Meinung nach perfekt. So können die es lassen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und MartinRo

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
O
Antworten
3
Aufrufe
577
OE1FEU
O
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
469
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten