L 

Lordi2k4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 184
MOD-EDIT: 09.04.2021 - 16:40 Uhr
Ab jetzt auch ganz normal über den System-Update-Dialog (ohne Wechsel auf die globale Firmware)
<----->
Hallo Leute,
Habe heute die Global Firmware 11.2.3.3 geflasht und möchte hier kurz meine Erkenntnisse nach den ersten 3 Stunden teilen.
- Selfiekamera Qualität hat sich spürbar verbessert
- Auslöseverzögerung bei der Hauptkamera hat weiterhin einen kurzen Gap der nicht zur "Animation" passt
- Standby-Stromverbrauch hat sich deutlich verbessert
- Das System fühlt sich "snappier" an
- Langsame Scrollgeschwindigkeit bleibt bestehen
- Galerie behält den Cache! (endlich)
Interessantes Detail:
- Nach flashen der Global Rom kam direkt im System der Hinweis eines neuen "Sicherheitsupdates" und der Option dieses zu installieren
- Version bleibt bei 11.2.3.3
- Installation erfolgt in einem Google Updater Fenster, nicht über das OnePlus Update
Hinweis für die Global:
- Sim / VoLTE / VoWIFI ist weiterhin funktionsfähig
- IMEI wird ebenfalls nicht überschrieben/gelöscht/whatever

Ab jetzt auch ganz normal über den System-Update-Dialog (ohne Wechsel auf die globale Firmware)
<----->
Hallo Leute,
Habe heute die Global Firmware 11.2.3.3 geflasht und möchte hier kurz meine Erkenntnisse nach den ersten 3 Stunden teilen.
- Selfiekamera Qualität hat sich spürbar verbessert
- Auslöseverzögerung bei der Hauptkamera hat weiterhin einen kurzen Gap der nicht zur "Animation" passt
- Standby-Stromverbrauch hat sich deutlich verbessert
- Das System fühlt sich "snappier" an
- Langsame Scrollgeschwindigkeit bleibt bestehen
- Galerie behält den Cache! (endlich)
Interessantes Detail:
- Nach flashen der Global Rom kam direkt im System der Hinweis eines neuen "Sicherheitsupdates" und der Option dieses zu installieren
- Version bleibt bei 11.2.3.3
- Installation erfolgt in einem Google Updater Fenster, nicht über das OnePlus Update
Hinweis für die Global:
- Sim / VoLTE / VoWIFI ist weiterhin funktionsfähig
- IMEI wird ebenfalls nicht überschrieben/gelöscht/whatever
Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Bearbeitet von: 
		Walhalla360
	 - Grund: EU-Rollout eingefügt. Grüße Walhalla360

Fahre ja aktuell noch zweigleisig. Später wechsel ich nicht so oft die Roms. Beim 8 Pro bin ich seit es verfügbar ist im Dev Channel und damit hatte sich der Rest erübrigt. Für normale Updates mache ich keinen Reset.
 Fahre ja aktuell noch zweigleisig. Später wechsel ich nicht so oft die Roms. Beim 8 Pro bin ich seit es verfügbar ist im Dev Channel und damit hatte sich der Rest erübrigt. Für normale Updates mache ich keinen Reset.