Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.4.4 - Erfahrungen

Selbe bei mir. Nova ist Standard, beim Beenden einer App ist der Stocklauncher aktiv, nach einem Wisch nach oben wieder Nova.


Neustart keine Abhilfe.

2. Neustart hat erstmal geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es nach einem Neustart wie es vorher war. ...
 
@Ben934 Also bei mir hat der Neustart geholfen. Ladeprobleme kenne ich auch noch nicht, außer bei deinen Berichten davon. Lösch den Launcher vielleicht kurz und lade ihn dann wieder runter. Vielleicht hilft das.
 
Ihr müsst unter Standard-Apps den Nova Launcher wieder aktivieren. Nach dem Update ist keiner der beiden Launcher aktiviert, zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: pointguard2, Steili und kriskros
Ahh Danke 😉
 
in Österreich über Oxygen noch nix.
 
@sopur: komisch, ich bin auch in Österreich und konnte problemlos schon vor über einer halben Stunde das Update über Oxygen Updater ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sopur
FLCL schrieb:
@ DeeZID

Fall du derselbe User wie im OnePlus Forum bist - haben die eigentlich schon Kontakt mit dir aufgenommen bzw. hast du denen einen offiziellen Bugreport zugesandt?
Hast ja im Firmwarethread was zur Kamera geschrieben und den ausführliche Thread zur Gcam vs. Stock gibts ja auch noch.

Werde ich die Tage in Angriff nehmen, bin aber mit den Gcam-Resultaten absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: FLCL
Das verzögerte Knipsen wurde leider nicht gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, pointguard2, DeeZiD und eine weitere Person
Na klasse. Seit dem Update funktioniert der Fingerabdruckscanner bei mir nicht mehr.
 
Wipe Cache mal löschen, wenn nicht besser nochmals einen Neustart. Finderabdrücke Neu einlesen...
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Hab hier ebenfalls Probleme mit dem Fingerabdrucksensor (gehabt). Funktioniert mittlerweile wieder etwas besser, aber er ist irgendwie störanfällig geworden. Davor hatte er eigentlich nie gezickt und jetzt kommt es ab und zu vor, dass er meinen Fingerabdruck nicht annimmt, wird aber tendenziell besser gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Aphid
Keine Problem hier nach dem Update seit gestern Nachmittag.
Wie immer Wipe Cache gemacht und danach bis 100% geladen und noch ne Weile in Ruhe gelassen. Akku sieht bisher auch ganz gut aus...vor 17 Stunden voll geladen, 3,5 Stunden DoT und noch 57% übrig.
War jetzt allerdings auch nur im Browser (Samsung Dark Mode) und bisschen Musik gehört und vielleicht 30 Minuten YT. Passt aber für mich.
 
@Ben934 okay, danke. Dann werde ich wohl später mal einen Wipe Cache machen.
 
Hakuu schrieb:
@sopur: komisch, ich bin auch in Österreich und konnte problemlos schon vor über einer halben Stunde das Update über Oxygen Updater ziehen.
sopur schrieb:
trotz Neustart nix!
🤷‍♂️
Noch immer nix über Oxygen 🤔
 
@sopur

du schaust auch wirklich im Oxygen Updater? Welche Build-Nummer steht bei dir in den System-Einstellungen unter "Über das Telefon"?
 
  • Danke
Reaktionen: sopur und rockster76
Und die Software nutzt du schon? Hast du beim Start auch alles "richtig" eingestellt? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ist alles möglich. 😅
 
@Walhalla360
Neu installiert und Norton deaktiviert und siehe da, alles da! 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Walhalla360

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
216
Unfaced
Unfaced
F
Antworten
54
Aufrufe
2.143
malerherbert
M
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
882
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten