Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.4.4 - Erfahrungen

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.4.4 - Erfahrungen im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
Nächstes Update steht in den Startlöchern:
Oxygen OS 11.2.4.4 for OnePlus 9 and OnePlus 9 Pro
Indien fängt an
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke Walhalla ;).

Es soll sich in dem Update auf jeden Fall um das überschärfen gekümmert werden.

Hoffentlich gibts das bald auch für uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich ja mal sehr vielversprechend an. 🙂
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
FLCL schrieb:
Kein Ding, ihr könnt gerne immer neue Themen erstellen, wenn eine neue Version absehbar ist. 👍
 
D

DeeZiD

Experte
Scheint laut einem Bericht definitiv die übertriebene Nachschärfung zu minimieren. Hoffe, dass das Update bald ankommen wird.
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's denn kein changelog?

Am WarpCharge muss ja auch was getan werden.
 
D

dropback

Erfahrenes Mitglied
Changelog ist doch im Link aus dem ersten Beitrag.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Ben934 schrieb:
Am WarpCharge muss ja auch was getan werden.
Wurde auch. 😅

@dropback
Links ins OnePlus Forum funktionieren leider oft mobil nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Timer2000

Stammgast
Am wichtigsten ist doch wohl das Scrollverhalten, welches dringend Hilfe braucht
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht bei mir Problemlos..
 
Olley

Olley

Lexikon
@Timer2000

Seh ich auch so.... Sehe aber so langsam schwarz. 👀
 
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
Im OnePlus Forum meinte einer aus den Usa, dass er das Update bekommen hat.
Scheint dieses mal wohl deutlich schneller ausgerollt zu werden :].
 
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
@ DeeZID

Fall du derselbe User wie im OnePlus Forum bist - haben die eigentlich schon Kontakt mit dir aufgenommen bzw. hast du denen einen offiziellen Bugreport zugesandt?
Hast ja im Firmwarethread was zur Kamera geschrieben und den ausführliche Thread zur Gcam vs. Stock gibts ja auch noch.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Das EU-Full-Update ist nun verfügbar, wer keine Zeit hat 🙃

https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...2.E.07_OTA_0070_all_2104131519_e7fd0679bc.zip

System
• Improved charging stability
• Improved the sensitivity of the keyboard in the edge area
• Improved the temperature control strategy
• Fixed the issue that the battery icon in the status bar is abnormally displayed
• Fixed the small probability issue that Google Fi SIM card can not accept incoming calls
• Fixed known issues and improved system stability
• Updated Android security patch to 2021.04
• Updated GMS package to 2021.03

Camera
• Improved the image purity and the ambiance performance
• Improved the white balance consistency of the rear camera
• Improved image over-sharpening of the rear camera
 
T

Timer2000

Stammgast
Ja im Oxygen Updater ist es auch angekommen

Das Full Update hat ganze 3 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Macht ein Full Update Sinn ? Ich mein im OxygenUpdader hätte ich es auch jetzt. 😃

#Edit# Incremental kam 2 sek danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Eben kam das incremental Update bei mir im Updater an
 
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch via Oxygen Updater und installiert
 
kriskros

kriskros

Experte
Das Update habe ich auch installiert. Was mir auf Anhieb auffällt ist, dass wenn ich alle geöffneten Apps beende wird auch mein Nova Launcher beendet und ich lande im Stock Launcher. Und das obwohl der Nova Launcher als Start App gesetzt ist.
 
B

berndmax64

Neues Mitglied
@ kriskros. War bei mir auch der fall... nochmal Neustarten, dann bleibt der Nova Standard.
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.4.4 - Erfahrungen Antworten Datum
37
8
17