Foto-Schnellansicht der Kamera des OnePlus 9 Pro funktioniert nicht

F

Fijuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Grad ist mir unterwegs aufgefallen, dass ich die schnellansicht der Fotos nicht nutzen kann nachdem ich ein Foto gemacht habe. Wenn ich dann unten links auf das gemacht Foto klicke, passiert nichts.

Nutze die original App und Berechtigungen (Galerie) passen auch soweit. Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
@Fijuppe
Die Bilder werden aber in der Original Galerie angezeigt?
 
Das ist komisch, bei mir geht das
 
Wenn man z.B. ein Foto direkt in einer App macht hat man auch eine sehr eingeschränkte Möglichkeit, es fehlen die ganzen Optionen Nachtmodus, Panorama etc. Nur mit der orig. Camera App geht das, aber das ist jetzt kein Fehler denke ich.
 
Ja, ich mache das Foto in der original oneplus Kamera app. So meinte ich das. In der Galerie sind die Fotos dann da, wenn ich die Galerie öffne. Nur eben direkt aus der Kamera app, kann ich die Bilder nicht öffnen.
 
Die Fotoansicht über die Kamera-App funktioniert nur, wenn das Handy entsperrt ist. Nach Schnellstart mit gesperrtem Gerät werden dort nur die neuen Fotos angezeigt.

Ansonsten mal den Cache der Kamera und der Galerie löschen.
Bei funktioniert es jedenfalls einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Ja entsperrt habe ich sofort danach auch getestet. Aber ok, danke für die Antworten, da weiß ich dass es kein allgemeiner Bug ist sondern nur bei mir. 🙂
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
199
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
175
XiaFan
X
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
455
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten