Google Feed Seite nicht mehr anpassbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Früher konnte man z. B. bei Sport Beiträgen, wenn man diese nicht will blockieren. Wenn ich jetzt auf die 3 Punkte klicke, geht nur noch ausblenden. Daher man bekommt dennoch weiter von Laola1 z. B. Beiträge was echt nervt und so denn Feed für mich unbrauchbar macht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Sehr strange das ganze. Ich nutze immer die neueste Beta-Version von der Google App. Hab jetzt mal die normale installiert aber weiterhin fehlen mir die Optionen. Ich habe sogar mal die personalisierte Werbung wieder zugelassen aber auch das half nicht. Cache und Data gelöscht auch und sogar das Handy mal komplett zurückgesetzt, brauchte bis jetzt alles nichts. Vielleicht wieder so eine Ländersache? Bin aus Österreich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So es geht wieder. Es lag daran das Persönliche Ergebnisse aus war. Hab das wieder aktiviert und sofort waren alle Settings wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MartinRo und Cua
Alle Antworten (21)
Gerade mal nachgesehen (auf einem Xiaomi-Gerät, aber das sollte keinen Unterschied machen): Man hat die Auswahl: 1) Dieser Artikel interessiert mich nicht. 2) Dieses Thema (jeweils konkrete Bezeichnung) interessiert mich nicht. 3) Keine Artikel von xxx (z.B. Chip.de) zeigen.
Mit Auswahl 3) sollte das gewünschte Resultat in deinem Falle eintreten.
 
Genau das habe ich nicht mehr beim Oneplus 9 Pro.
 
  • Wow
Reaktionen: Wähler
@Scoty
Geh mal Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps-Google Suche, Ass.... Usw-Kanäle und Interessen
 
Dort habe ich noch meine alten Einträge mit keinen Interesse als es noch ging und da sind auch Sport Sachen drin nur es wird dennoch angezeigt. Da steht zB Laola1 drin nur ich bekomme halt dennoch deren Anzeigen, dasselbe mit ORF Sport usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Wahrscheinlich dann personalisierte Werbung
 
Die habe ich in Google aber aus. So sieht das bei mir nun aus, da fehlt eben die Option blockieren usw..

Screenshot_20210920-064902.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Ev das Update der Google App mal deinstallieren
 
Was passiert, wenn du auf Ausblenden klickst?
Kommt dann eventuell ein weiterer Dialog mit den gewünschten Abfragen? (Würde für mich jedenfalls Sinn ergeben
 
Nein kommt nix weiter.
 
Bei mir sieht das immer noch so aus... wüsste da jetzt aber auch nicht was das bei dir verursachen könnte.
Screenshot_20210920-143933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210920-151918.jpg
    Screenshot_20210920-151918.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 50
@Hakuu ja bei dir sind die Optionen auch weg wie bei mir.
 
@rene3006 und was soll ich dort? Sehe da nichts zum einstellen das es wieder so wäre wie immer. Denke das es an OnePlus eher liegt das hier was blockiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Da kann man ziemlich viel einstellen.
Ist umfangreich.
Über die Tab usw
 
Aber nichts was mir die alten Einstellungen wieder bringt und wie man sieht bin ich ja nicht der einzige.
 
Hast du denn mal versucht über das Update zu deinstallieren?
 
Ich hab mal schnell bei meinem 9 Pro geguckt, ich hab noch die volle Auswahl.
Screenshot_20210920-201305.jpg

Screenshot_20210920-200951__01.jpg
 
Sehr strange das ganze. Ich nutze immer die neueste Beta-Version von der Google App. Hab jetzt mal die normale installiert aber weiterhin fehlen mir die Optionen. Ich habe sogar mal die personalisierte Werbung wieder zugelassen aber auch das half nicht. Cache und Data gelöscht auch und sogar das Handy mal komplett zurückgesetzt, brauchte bis jetzt alles nichts. Vielleicht wieder so eine Ländersache? Bin aus Österreich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So es geht wieder. Es lag daran das Persönliche Ergebnisse aus war. Hab das wieder aktiviert und sofort waren alle Settings wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MartinRo und Cua
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten