Kamerabilder/Videos auf dem OnePlus 9 Pro verpixelt

T

Toni1990

Neues Mitglied
0
Moin Leute, hab mir ein OnePlus9Pro zugelegt.
Ich habe es mir geholt, weil ich gelesen und auf sehr vielen YouTube Videos gesehen/gelesen habe, das die Kamera und das Display Hammer sein soll. Ich muss sagen, ich bin total enttäuscht! Weder die Bilder, noch die Videos sind scharf. Total verpixelt und schlecht verarbeitet! Selbst YouTube Videos mit sehr hoher Qualität, sehen total verpixelt aus. Hat noch wer das Problem und kann evtl helfen? Mfg
 
Wenn die Videos verpixelt sind, dann ist es nicht vollständig geladen.
 
@mat76 in wie fern nicht geladen? Ich nehme das Video auf und schaue es mir dann an. Schon beim Aufnehmen ist es schon sehr verpixelt. Hatte vorher Ben iPhone 11 pro und ich muss sagen, dass das 100x schärfer war
 
Ach so, dachte du meinst YouTube. Das Problem kenn ich nicht. Bei mir ist alles scharf
 
@mat76 ich fin das total unscharf. Und YouTube ist wie gesagt auch unscharf. Und die Videos sind alle vorgeladen.
 
Was hast du in den Einstellungen zum Display eingestellt? Versuch da die Optimierungsmöglichkeiten
 
Hab ich schon versucht. Kannst du vlt mal ein Screenshot schicken, so wie du das eingestellt hast?
 
Screenshot_2022-12-03-18-49-29-64_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Dieses Menü habe ich gar nicht. Bei mir sieht das anders aus.
 
Welche OS Version hast Du?
 
Was ist das bzw, wo finde ich das 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn dein Oneplus 9 Pro gekauft?
Mein erster Gedanke war, dass es eine Fälschung ist, wenn alles Pixelig und unscharf ist.

OS (Operating System) ist das Betriebssystem. Ist in den Einstellungen --> Über das Gerät zu finden
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
315
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten