Kein Whatsapp Symbol auf dem AOD

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
rene1204

rene1204

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo.
Ärgere mich seid geraumer Zeit, das wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung erhalte, ich kein WhatsApp Symbol auf dem AOD erhalte. Ist das bei Euch auch so?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ein erneutes installieren der WhatsApp App hat den Erfolg gebracht und alles ist wieder wie es sein soll.
Hätte mir auch früher mal einfallen sollen 🤷🏻‍♂️
Problem gelöst ✌🏼
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
Alle Antworten (3)
Also die Benachrichtigung von WhatsApp wird bei mir auf dem AOD angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG-20230215-WA0024.jpg
    IMG-20230215-WA0024.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: rene1204
@rene1204
Kann ich bestätigen, geht mir genauso. Erscheint dann auch nicht auf dem Sperrbildschirm, obwohl alles entsprechend eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rene1204
Ein erneutes installieren der WhatsApp App hat den Erfolg gebracht und alles ist wieder wie es sein soll.
Hätte mir auch früher mal einfallen sollen 🤷🏻‍♂️
Problem gelöst ✌🏼
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.663
Sliff
S
R
Antworten
0
Aufrufe
415
RSkom
R
mannib
  • mannib
Antworten
1
Aufrufe
184
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten