Keine Whatsapp Backups nach zurücksetzen

Amentis

Amentis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte Android 12 vor paar Tagen installiert gehabt, aber da es nur Probleme gemacht hat, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Eigentlich habe ich gedacht, das es automatisch auf Android 11 zurückgesetzt wird, aber das ist anscheinend nicht der Fall ...
Hatte ich davor mir früheren Handys schonma gemacht und hatte danach nie Probleme. Allerdings habe ich jetzt kein Backup mehr für Whatsapp.
Ich habe Whatsapp mehrmals neuinstalliert, im Dateiexplorer nach älteren Backup-Dateien gesucht aber da ist auch nichts zu finden.
 
Ein Rollback ist eine Art Factory Reset bzw alles wird gelöscht
 
Beim zurücksetzen des Handys werden alle Lokale Daten gelöscht, das einzige was an Backup noch da sein könnte, wäre der Google Drive.
 
Ja ich konnte auch soweit alles wieder herstellen, außer bei Whatsapp halt. Das hatte ich noch nie. Es wird halt bei Google Drive kein Backup gefunden, wenn ich Whatsapp neu installiere und einrichte.
 
Dann war auch keins angelegt. Hatte auch ein Rollback durchgeführt und die Daten vorher über Drive gesichert - alles wieder hergestellt.
 
ohne ein whatsapp backup wird das auch nix denn man wird bei der neuinstallation gefragt danach
 

Ähnliche Themen

Reddamn
Antworten
0
Aufrufe
420
Reddamn
Reddamn
C
Antworten
12
Aufrufe
1.462
Spivey
Spivey
rene1204
  • rene1204
Antworten
3
Aufrufe
580
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten