Keine Whatsapp Backups nach zurücksetzen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Whatsapp Backups nach zurücksetzen im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Amentis

Amentis

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte Android 12 vor paar Tagen installiert gehabt, aber da es nur Probleme gemacht hat, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Eigentlich habe ich gedacht, das es automatisch auf Android 11 zurückgesetzt wird, aber das ist anscheinend nicht der Fall ...
Hatte ich davor mir früheren Handys schonma gemacht und hatte danach nie Probleme. Allerdings habe ich jetzt kein Backup mehr für Whatsapp.
Ich habe Whatsapp mehrmals neuinstalliert, im Dateiexplorer nach älteren Backup-Dateien gesucht aber da ist auch nichts zu finden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ein Rollback ist eine Art Factory Reset bzw alles wird gelöscht
 
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim zurücksetzen des Handys werden alle Lokale Daten gelöscht, das einzige was an Backup noch da sein könnte, wäre der Google Drive.
 
Amentis

Amentis

Neues Mitglied
Ja ich konnte auch soweit alles wieder herstellen, außer bei Whatsapp halt. Das hatte ich noch nie. Es wird halt bei Google Drive kein Backup gefunden, wenn ich Whatsapp neu installiere und einrichte.
 
Hydronaut

Hydronaut

Erfahrenes Mitglied
Dann war auch keins angelegt. Hatte auch ein Rollback durchgeführt und die Daten vorher über Drive gesichert - alles wieder hergestellt.
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
ohne ein whatsapp backup wird das auch nix denn man wird bei der neuinstallation gefragt danach
 
Ähnliche Themen - Keine Whatsapp Backups nach zurücksetzen Antworten Datum
11
0
5