Kleine Verlosung. Schutzhülle OnePlus 9 Pro :-)

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
Da ich leider mein OnePlus 9 Pro zurückgebe, wegen der massiven Anruf-Blackscreen Probleme, habe ich nun die nahezu neue Hülle übrig. Ich habe mir folgendes ausgedacht:
Ich schenke die Hülle der Person, die (aus meiner Sicht) witzigste Begründung postet, WARUM ich die Hülle genau dieser Person schenken soll! :)
Nur 2 Euro für den Versand, Zahlung per paypal wäre nett!
Das ist die Hülle! Besser als die beiliegende, weil die Kamera besser umschlossen wird!
Chalpr Hülle Kompatibel mit OnePlus 9 Pro Black Matt Dünn Weich TPU Handyhülle Stoßfest rutschfest Kratzfest Slim Silikon Schutzhülle für OnePlus9 Pro: Amazon.de: Baumarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, JustDroidIt, Falsche Uhrzeit und eine weitere Person
Ich würde sie nehmen, da ich mit meinem OP 9 Pro absolut zufrieden bin :)
 
Und ich würde die Hülle nehmen da das OP ohne Hülle mir viel zu dünn wäre 😁
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
... weil Frauen bekannter Weise dusselig und schusselig sind und ihre Smartphone 100m werfen 😅🤣 Damit das OP9 Pro gut geschützt ist ... Wäre dies der perfekte "Wegwerfschutz"

Scherz ...gehe natürlich sorgfältig mit meinem Smartphones um 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PC-Didi
Ich würde sie nehmen, weil sie schwarz, wie meine Seele ist 😂 (oder wie der Kaffee, den ich trinke, um nicht ganz so melodramatisch zu klingen)
 
Last, but not least, die Hülle geht an "Hakuu" nach Österreich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
317
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
210
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten