Kurzes "Bildschirm an" bei Benachrichtungen auf dem OnePlus 9 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fijuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Wenn Benachrichtigungen rein kommen, bekomme ich nur den Ton, das Display bleibt dunkel. Ich möchte aber, dass der Bildschirm kurz aufleuchtet und anzeigt was gekommen ist. AOD ist aus. Kann es sein, dass sowas nur mit aktivem AOD funktioniert? Ich wollte AOD eigtl deaktiviert lassen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen>Benachrichtigungen und Statusleiste, dann oben links auf Sperrbildschirm. Anschließend kommt folgendes Fenster
Screenshot_2022-08-03-11-31-48-38_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hausboot, Fijuppe, mat76 und eine weitere Person
Alle Antworten (6)
@Fijuppe
Mmh.
Unter Display mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe das gleiche Problem. Stört mich auch etwas. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, es zu aktivieren. Unter Display finde ich nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe
Einstellungen>Benachrichtigungen und Statusleiste, dann oben links auf Sperrbildschirm. Anschließend kommt folgendes Fenster
Screenshot_2022-08-03-11-31-48-38_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hausboot, Fijuppe, mat76 und eine weitere Person
@Raser2 Ach da kann man auch noch drauf klicken.... ok dankeschön! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2 und Xanoris
Moin!

Oh Mann, das man darauf tippen kann 🤪😂
Vielen Dank!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
@Fijuppe und @Hausboot musste auch etwas suchen😅. Nutze seit kurzem auch kein AOD und habe die Option aktiviert. Aber sie ist schon sehr versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
311
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
476
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten