LED Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Benachrichtigung im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
nasenmann75

nasenmann75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin von einem OP6 gewechselt, da gibt es eine LED für verschiedene Benachrichtigungen. (Akku aufgeladen, verpassten Anruf, neues Mail).
Kann man das irgendwie einstellen? In der Ladeschale sehe ich nicht wann es aufgeladen ist, bei verpassten Anrufen oder einer neuen Nachricht muss ich es immer erst in die Hand nehmen.

Grüße
 
2babe

2babe

Stammgast
Da musst du dich mal mit dem AOD beschäftigen
 
mystery007

mystery007

Experte
Ich nutze "Always On Egde" aus dem Playstore.
 
nasenmann75

nasenmann75

Neues Mitglied
Danke für die Tipps!
Habe das Inaktivitätsdisplay dauernd aktiviert.
Bin gespannt wie viel mehr Akku das frisst.
Schade das so eine "kleine" Funktion eingespart wurde.
 
Ähnliche Themen - LED Benachrichtigung Antworten Datum
5
4
4