Nach betätigen der Rücktaste hängt das oneplus 9 pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach betätigen der Rücktaste hängt das oneplus 9 pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

peterg.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, nach betätigen der Rücktaste wenn ich zb. auf Facebook wieder eine Seite zurück will hängt sich das Gerät oft auf. Beim Surfen mit Firefox manchmal das selbe Problem. Egal ob ich die Rücktaste unten oder die Pfleiltaste im Firefox nehme. Handy hängt so als wäre der Speicher überlastet. Hat das noch wer ? Das Gerät wurde nach Neukauf neu aufgesetzt und über die Google Sicherung die Apps geladen welche vorher im Xiaomi genutzt wurden. Kann das sein daß sich hier ein Fehler eingeschlichen hat? Es wurden doch die ein oder anderen Daten vom Vorgänger Gerät ( Xiaomi) übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernd-A

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, durch die Backup Einspielung können sich Fehler eingeschlichen haben, die vom anderen Smartphone her stammen.
Ich hatte zu Beginn auch ein Backup von mein Vorgänger Handy OnePlus Pro 7 eingespielt. Obwohl der gleiche Hersteller, hatte ich auch einige Probleme. Eine saubere Neuinstallation ist das beste was man machen kann. Danach sollte es eigentlich gut laufen. So war es zumindest bei mir.
Viel Glück.