Nach Update auf A12 keine Benachrichtigungen mehr auf dem OnePlus 9 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf A12 keine Benachrichtigungen mehr auf dem OnePlus 9 Pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Mr. Pingel

Mr. Pingel

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

nach einem größeren Update vor einigen Tagen...ich nehme an, auf A12...funktionieren die Benachrichtigungen für E-Mails nicht mehr!
Ich verwende BlueMail und auch die E-Mails selbst werden jetzt offenbar nicht mehr im Hintergrund synchronisiert, sondern laden erst, wenn ich die Mail-App öffne.
Ich verzweifle gerade....ich bin alle Einstellungen durchgegangen, die ich kenne, die Berechtigungen stimmen, Benachrichtigungen sind an, Akkuoptimierung ist aus, Kontensynchro ist an...ich weiß nicht weiter!

Was kann ich tun?
 
N

NeonAndre

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht, ob das Problem noch besteht, aber bei mir funktionieren die einfachsten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (auch) nicht mehr richtig. Manchmal habe ich welche, manchmal nicht. Wenn ich das Handy entsperren und vorher zb. eine WhatsApp Nachricht reinkam, dann wird diese mir auf dem Sperrbildschirm mal angezeigt, mal nicht, obwohl auf dem AOD und in der Statusleiste das Symbol zu sehen ist. Es ist kein nachvollziehbares Muster zu erkennen, auch bei anderen Apps nicht.

Da scheint wohl mal wieder etwas nicht so richtig zu laufen..
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf A12 keine Benachrichtigungen mehr auf dem OnePlus 9 Pro Antworten Datum
3
4
0