Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.7.7

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.7.7 im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Bei mir noch nichts. Prüft ihr über VPN?

Edit: Über VPN eben auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Jop bei mir auch.
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
Dito👍
 
A

Anonymouze

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt sehe ich das Update auch beim Oxygen Updater
 
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
Hab's gerade über das normale Update bekommen. Da es die 7.7 ist war das mit dem Sicherheitspatch klar, ist ja die gleiche Version geblieben. Warum auch immer die EU so lange gebraucht hat......
 
D

dropback

Erfahrenes Mitglied
My phone is so hot and battery drains so fast, pls fix it OP!
Sorry, falsches Forum😁
Eben auch mal installiert. Schaun mer mal was dran ist.. 😉
 
kriskros

kriskros

Experte
Kann ich die fullzip einfach drüber bügeln ohne Datenverlust? Ich habe das schon so lange nicht mehr gemacht 🙈
 
T

Timer2000

Stammgast
kriskros schrieb:
Kann ich die fullzip einfach drüber bügeln ohne Datenverlust? Ich habe das schon so lange nicht mehr gemacht 🙈
Das würde mich auch interessieren
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, geht ohne Datenverlust. Egal ob Fullupdate oder incremental.
Nur wenn man von der Beta auf die Stable will gibt es Datenverlust.
 
H

Hudrator

Experte
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Also alles bei allen in Ordnung nach dem Update?
Verbesserung / Verschlechterung was Erwärmung oder Stromverbrauch angeht?

Kann bei mir keine spürbare Änderung feststellen.
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hudrator ich spüre auch keine Änderung zu davor. Ich hatte aber nie Überhitzungsprobleme usw.
 
Olley

Olley

Lexikon
@Hudrator Bei mir war schon vorher alles gut. Merke jetzt auch keine Veränderung. 🤭
 
M

Maverick75

Ambitioniertes Mitglied
Gefühlt hat sich nach dem Update was am Akku getan ,habe Mal den gestrigen Tag mit 120hz und qhd+ betrieben ,DoT 6:48h.Auf diesen Wert kam ich vor dem Update mit FHD+ und 120hz.
 
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
Ja, der Akku hält bei mir auch spürbar besser als vorher. Ansonsten konnte ich keine großen Änderungen sehen.
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
Akku ist gefühlt etwas besser. Zur Wärmeentwicklung kann ich schwer was sagen, da das Wetter derzeit deutlich kühler ist als vergangene Woche.
 
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem Akku ist so eine Sache. Mit der 4.4 und der 6.6 war Akku etwas schlechter, dafür blieben die Hintergrund-Apps, die aktiv sein sollten (Mail zb) auch sauber aktiv. Sowohl mit der 5.5 als auch jetzt der 7.7 ist der Akku besser, aber dafür wird Aqua-Mail und Gmail andauernd beendet und ich muss sie Manuell wieder aktivieren....
 
H

Hudrator

Experte
@MartinRo
Schon interessant jedesmal... Ich habe die seit dem ich das Handy bekommen habe aus der Akkuoptimierung ausgenommen. Über alle Updates hinweg keine Verzögerungen bei Benachrichtigungen.
Ich gehe davon aus das du die App-Sperre auch schon ausprobiert haben wirst...
 
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
du meinst die herausnahmen aus dem Akku-Optimierer oder ? Klar. Wobei das auch interessant ist habe da gerade noch Mal extra reingeschaut. Und beide Programme standen wieder auf intelligent, obwohl ich das jetzt schon mehrfach deaktiviert habe. Scheinbar werden diese Einstellungen entweder bei App Updates oder Firmware Updates teilweise wieder zurückgesetzt...
Ich habe jetzt auch Mal den Akku-Manager ausgeschaltet, Mal sehen wie sich das auswirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
Also was mir sehr auffällt ist, dass das Handy nicht mehr so warm wird beim Laden und auch Schneller lädt als vor dem Update. Sonst spüre ich keinen Unterschied zu davor.
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.7.7 Antworten Datum
17
57
1