Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.8.8

@jan.ringas ne also ich hab nur das Update installiert und sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Hm, interessant... Klingt fast danach, als sollte ich mal wieder ein Full-Reset inkl. Neueinrichtung in Betracht ziehen - mit 1x App-Cache und System-Cache wipen pro OS-Update käme ich noch zurecht. Wollte aber eigentlich noch bis zum nächsten Major Update warten... 🤔
 
Welchen Sicherheitspatchstand hat das One Plus 9 pro zur Zeit?
 
@Hommy Juli
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Hommy
Häufiges Fokusversagen bei Bild und Video (s. Beispiel) bei 11.2.8.8.
 

Anhänge

  • IMG_20210815_194444.jpg
    IMG_20210815_194444.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 217
Ich hab seit der neusten Firmware das Problem das immer mal wieder Fotos aus der Kamera einfach nicht gespeichert werden. Es macht ein Foto, wird unten rechts angezeigt und wenn man dann aber auf die Galerie geht ist es einfach weg. Findet sich auch im Datei Explorer nicht...

Das hat mich schon paar mal sehr geärgert. Hoffe da bessert OP nach.
Auch meine Gmail Benachrichtigungen sind auf einmal wieder nicht mehr wichtig und kommen nicht mehr an
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und gesichterparty
Gmail geht bei mir auch nicht seit dem Update. Muss jetzt immer selber schauen ob es was neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir läuft GMail einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
mmeidl78 schrieb:
Leute!!! Vergesst um Himmels Willen die neuen Bitmojis auf dem AOD nicht... (von denen man jetzt sogar Screenshots machen kann) 😁

Dinge, die die Welt gebraucht hat....
Kann man meiner Meinung nach direkt wieder streichen....
 
Was ist denn eigentlich jetzt mit den Updates los 🤷🏻‍♂️
Hat OP jetzt schon bei ihrem Flaggschiff ne Pause eingelegt...
 
Updates bei OnePlus sind echt schlecht geworden darum verkauf ich mein 9er jetzt. So was unterstütze ich nicht, vor allem bei dem Preis.
 
@Scoty Es wurde doch oft genug kommuniziert, dass bei Oneplus alle 2 Monate ein Sicherheitspatch kommt.
Wieso sich ständig über die selben, längst bekannten, Dinge aufregen?
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, comediiian, Heiko-K und eine weitere Person
@skycamefalling ja jetzt ist ja 2 Monate.
Der Patch ist von Juli, jetzt ist dann schon fast Mitte September 🤷🏻‍♂️

Mir geht's aber eher im Bugs als Sicherheitspatches. Fotos werden nicht gespeichert, Gmail kommt kein Push usw.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und Steili
Genau es sind 2 Monate vorbei und wo ist das Update? Samsung hat schon lange September. Ich verkaufe mein 9 Pro. OnePlus hat bei der Software inzwischen vollkommen versagt was Updates betrifft und man hat das Recht sich zu beschweren wenn man ein Handy verkauft was über 800 gekostet hat. Ich unterstütze das nicht mehr und ich bin zum Glück nicht allein.
 
Und, der Juli-Patch kam ja auch nicht am 1.Juli, für viele kam das Update im August also kann das nächste rechnerisch auch im Oktober aufschlagen.
Es steht jedem frei, den Hersteller zu wechseln, wenn einem etwas nicht passt. Deshalb muss man ja nicht so ein Geschrei veranstalten, wegen irgendwelcher Updates, die 99% der User komplett egal sind.

@Genesis3000 Mit GMail und Push hab ich mit der aktuellen Girmware ebensowenig Probleme wie mit nicht gespeicherten Fotos. Da wartest du vermutlich umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hallunke66, AOK und dropback
Mich enttäuscht das auch alles. Kein Bugfix für das Gmail-Problem, keine aktuellen Sicherheits updates... Wird wohl mein letztes Oneplus gewesen sein, da es ja auch preislich keinen Vorteil gegenüber der Konkurrenz mehr gibt. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, ela8000 und Scoty
Es geht voran:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-145552.jpg
    Screenshot_20210917-145552.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
55
Fembre
Fembre
F
Antworten
54
Aufrufe
2.107
malerherbert
M
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
879
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten