OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 70 53,0%
  • Silber

    Stimmen: 13 9,8%
  • Grün

    Stimmen: 49 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Ich finde das von Swagtab sehr schlecht.


In schwarz einfach sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und samroscoe
Das schaut richtig chic aus in schwarz und in den Aufnahmen erkennt man wieder eine feine Struktur.

Versteht jemand was er diesbezüglich sagt? Gibt leider keine englischen subtitles.
 
Nein, kein Wort aber es ging mir ja nur um die Farbe. Hatte kein anderes Video gesehen, wo die schwarze Version zu sehen ist.
 
Hier noch ein Hands on One Plus 9pro Black

 
Hier sind auch noch 2 wo man gut die Textur von Stellar Black sieht, Pine Green ist auch dabei:


 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, rockster76 und samroscoe
Ich habe mich für Morning Mist entschieden. Ich mag silber einfach und hatte schon länger kein Gerät mehr in der Farbe. Hätte es auch gerne "Frostig" Matt wie am 8T, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat, IceMan87 und Hermes
Wenn es, wie es scheint, matt texturiert ist, finde ich schwarz am besten, ansonsten würde ich grün wählen, weil es mal etwas anderes ist als die Standardfarben.
 
Es ist aber kein echtes Sandstone wie damals beim Einser/Zweier?
Schade eigentlich...
 
Soweit ich das bislang mitbekommen habe, ist das schwarz zwar optisch ans Sandstone orientiert, aber wohl nicht so rau. Was ich persönlich sehr schade finde. Seit dem Einser hat mir keine Rückseite mehr von der Griffigkeit so wirklich gefallen.

Aber andererseits bin ich auch froh, das das Schwarze nicht Sandstone-Style ist.
Denn in der Blindbox, die ich bestellt habe, ist wohl das Pine Green drin.
Und darauf freue ich mich richtig seit dem ich halt weiß, das das Schwarz nicht Sandstone ist.
 
Die Textur vom Stellar Black ähnelt dem damaligen Sandstone. Es ist 1:1 wie das im X3 Neo oder dem aktuellem Reno Modell von OPPO.

Beschichtung OPPO1+.jpg

Das grüne hats nicht, ist Satinglas - Matt und auch so vom feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Queeky, Wähler und eine weitere Person
@Hooha
D.h. es ist wirklich deutlich griffiger?
 
Wenn du warme Hände hast, ja. Mit kalten Händen ists rutschig, da ist normales Glas zwar griffiger aber eben schmierig.
 
20210326_174740.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, JanR86, BeWildfired und 5 andere
Die beste Farbe, wie ich finde.👍🏻
 

Hier sieht man das schwarze OP 9pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Aphid
Hier das grüne in voller Pracht...

 
  • Danke
Reaktionen: Aphid und ZiegevonNebenan
Die Videos machen die Entscheidung zwischen Schwarz und Grün auch nicht leichter 😁 Ich habe zwar schwarz ausgewählt da die matte Rückseite wirklich gut aussieht, aber am Ende könnte ich mich auch für Pine Green entscheiden. Ich hatte ja auch noch nie ein Smartphone mit grünen Farbton.
 
  • Danke
Reaktionen: Aphid
Habe früher auch immer lieber schwarze Geräte gehabt. Die Farbe ist halt eine sichere Bank, aber mittlerweile halt auch irgendwie ausgelutscht. Mit dem 7 Pro habe ich mal andere Farben probiert und nicht bereut. 😃
 
Silber und Grau finde ich einfach nur noch langweilig und ausgelutscht. Dieses matte Schwarz hingegen gefällt mir wiederum sehr gut 😃
Ein schönes Weiß hätte mir am besten gefallen. Samsung hatte das Galaxy S10+ mit einer Rückseite aus Keramik. Das fand ich, sah einfach klasse aus.
 
Silber wäre es diesmal geworden, aber nur wenn es komplett matt gewesen wäre. So auf keinen Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
158
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
197
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.185
Jenska
J
Zurück
Oben Unten