OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 70 53,0%
  • Silber

    Stimmen: 13 9,8%
  • Grün

    Stimmen: 49 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Das der Rahmen glänzend ist finde ich beim grünen daneben. Aber mal sehen wie es real rüberkommt
 
Also ohne Case bin ich von der "Textur" des Stellar Black aktuell nicht so begeistert. Mit warmen / leicht schwitzigen Händen fühlt die sich irgendwie etwas "schmierig" an. Auch ist sie in dieser Konstellation rutschiger als die Matte von meinem OnePlus 8 Pro in Ultramarine Blue. Kann man auch ganz gut sehen, wenn man eins in jede Handfläche legt und ohne festhalten vor sich hält. Das Ultramarine Blue bleibt "kleben" und das Stellar Black rutscht langsam immer weiter nach unten.

Wer es allerdings nur mit Case nutzen möchte und sich später eher dunkle Cases holt ist mit Stellar Black wahrscheinlich im Vorteil, da das Kameramodul schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Mouro, ZiegevonNebenan und 2 andere
Hat jetzt eigentlich mittlerweile schon jemand eins in Pine Green und nen dunkles / schwarzes Case dazu? Würde gerne mal paar Bilder sehen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Walhalla360

Hier mal ein paar Eindrücke von der grünen Variante. Sowohl Schatten als auch direkt in der Sonne - ich finde es Klasse

IMG_20210414_145026.jpg
IMG_20210414_145055.jpg
IMG_20210414_145104.jpg
IMG_20210414_145118.jpg
IMG_20210414_145126.jpg
IMG_20210414_145133.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Queeky, Aphid und 4 andere
@Hudrator Ist der glossy Rahmen störend? Ich fand das Grün eigentlich auch am schönsten
 
Da steigt die Vorfreude.. Mein grünes müsste in den nächsten Tagen eintreffen
 
Gute Wahl! Ich empfinde mein schwarzes als etwas langweilig und ärgere mich, dass ich nicht die grobe Variante genommen habe...
 
@rockster76
Nee, finde ich nicht. Ist ein ganz dezentes Highlight.

@Aphid
Das habe ich irgendwann beim HTC U12+ aufgegeben. Ich finde die neuen Farben, insbesondere die Grün-Töne schon eine nette Abwechslung. Schwarz kann jeder 😆 - und wenn einen die Farbe stört: Ein schwarzes Case findet man ja meist recht schnell für das jeweilige Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Aphid und rockster76
@Hudrator das stimmt! Daher überlege ich tatsächlich mich bei dbrand umzuschauen... 🙂
 
Habe es mir eben aufgrund einer Empfehlung eines Foren-Mitglieds bestellt.

Kommt morgen in schwarz.

Bin echt gespannt, da mein erstes Telefon aus dem BBK-Konzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
201
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
202
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.192
Jenska
J
Zurück
Oben Unten