OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten?

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten? im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.

Welche Farbe gefällt dir am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 60 61,2%
  • Silber

    Stimmen: 9 9,2%
  • Grün

    Stimmen: 29 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Das der Rahmen glänzend ist finde ich beim grünen daneben. Aber mal sehen wie es real rüberkommt
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Also ohne Case bin ich von der "Textur" des Stellar Black aktuell nicht so begeistert. Mit warmen / leicht schwitzigen Händen fühlt die sich irgendwie etwas "schmierig" an. Auch ist sie in dieser Konstellation rutschiger als die Matte von meinem OnePlus 8 Pro in Ultramarine Blue. Kann man auch ganz gut sehen, wenn man eins in jede Handfläche legt und ohne festhalten vor sich hält. Das Ultramarine Blue bleibt "kleben" und das Stellar Black rutscht langsam immer weiter nach unten.

Wer es allerdings nur mit Case nutzen möchte und sich später eher dunkle Cases holt ist mit Stellar Black wahrscheinlich im Vorteil, da das Kameramodul schwarz ist.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Hat jetzt eigentlich mittlerweile schon jemand eins in Pine Green und nen dunkles / schwarzes Case dazu? Würde gerne mal paar Bilder sehen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hudrator

Experte
@Walhalla360

Hier mal ein paar Eindrücke von der grünen Variante. Sowohl Schatten als auch direkt in der Sonne - ich finde es Klasse

IMG_20210414_145026.jpgIMG_20210414_145055.jpgIMG_20210414_145104.jpgIMG_20210414_145118.jpgIMG_20210414_145126.jpgIMG_20210414_145133.jpg
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@Hudrator Ist der glossy Rahmen störend? Ich fand das Grün eigentlich auch am schönsten
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Da steigt die Vorfreude.. Mein grünes müsste in den nächsten Tagen eintreffen
 
A

Aphid

Ambitioniertes Mitglied
Gute Wahl! Ich empfinde mein schwarzes als etwas langweilig und ärgere mich, dass ich nicht die grobe Variante genommen habe...
 
H

Hudrator

Experte
@rockster76
Nee, finde ich nicht. Ist ein ganz dezentes Highlight.

@Aphid
Das habe ich irgendwann beim HTC U12+ aufgegeben. Ich finde die neuen Farben, insbesondere die Grün-Töne schon eine nette Abwechslung. Schwarz kann jeder 😆 - und wenn einen die Farbe stört: Ein schwarzes Case findet man ja meist recht schnell für das jeweilige Gerät.
 
A

Aphid

Ambitioniertes Mitglied
@Hudrator das stimmt! Daher überlege ich tatsächlich mich bei dbrand umzuschauen... 🙂
 
Ähnliche Themen - OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten? Antworten Datum
1
14
4