OnePlus 9 Pro Farben: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 70 53,0%
  • Silber

    Stimmen: 13 9,8%
  • Grün

    Stimmen: 49 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    132
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

frisch aus dem Live-Stream gescreenshotet: Welche Farbe gefällt euch am besten? Warum?

- Stellar Black (Schwarz)
- Morning Mist (Silber)
- Pine Green (Grün


Screenshot_382.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr habe ich 2 Favoriten. Mir gefällt "Pine Green" extrem gut, aber "Stellar Black" mit der angerauten Rückseite sieht auch sehr interessant aus. "Morning Mist" sieht für mich zu stark nach Schminkspiegel aus. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und AndroidOne
Ganz klar Morning Mist (Silber)

Erinnert mich stark an das silber vom LG G6

Wobei das grüne auch sehr geil aussieht
 
Zuerst war Morning Mist mein Favorit aber mir ist das glaub zu spiegelig. Nichts gegen glänzend aber bitte nicht spiegelnd. Das silberne LG G6 fand ich auch sehr gut von der Farbe her.
 
Schwarz
 
Also ich sag's nur ungern, ich finde diese Spiegelzeug total scharf. Hat ja wohl auch Oppo dieses Jahr im Programm. Ich mag auch das matte Glas, aber manchmal gehe ich halt auch mit der Mode 🙂
 
Ich finde sowohl die schwarze als auch die grüne Version wirklich gut gelungen. Da fällt es sehr schwer sich für eine Version zu entscheiden.
 
Hat eigentlich mittlerweile schon jemand irgendwo echte Bilder vom schwarzen Gerät gesichtet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade das in Pine Green gefunden, gefällt mir. 😍

mmexport1616569174906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, IceMan87 und rockster76
Echte Fotos noch nicht aber die Bilder aus der Vorstellung gestern.

Und hier ab Minute 1:25 und 2:37

 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-24 105457.png
    Screenshot 2021-03-24 105457.png
    373,5 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot 2021-03-24 105547.png
    Screenshot 2021-03-24 105547.png
    446,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
das von Techdroider ist leider ein Concept und ich würde gerne mal sehen wie die "Textur" in echt aussieht, aber finde nirgends was. Echt doof, dass alle dieses Jahr nur die silberne Variante erhalten haben. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
ok.. Wusste ich nicht.
 
@Walhalla360 Na ja, weil die halt einfach am Besten aussieht :lol: 😉
 
Zwei Echt Bilder vom schwarzen 9pro
 

Anhänge

  • schwarz echt.png
    schwarz echt.png
    4,5 MB · Aufrufe: 299
  • 2.png
    2.png
    531,9 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Walhalla360
hmm, warum ist beim 2ten Bild der Rahmen oben weiß 🤔 ?
 
Reflektionen von Licht vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es nichts zum Schwarzen gibt, nervt mich auch.
Will wissen, ob ich mir das auch mal noch bestellen soll oder nicht ^^
Vor allem hat er im Stream gesagt "look and feel of old sandstone devices", aber direkt danach "smooth glass", wenn ich mich richtig erinnere.
Was denn jetzt?!


@iinthehouse
Das schaut mir nicht echt aus. Komplett anders als die Renderbilder.
Keine Struktur erkennbar.

/EDIT:
Gerade nochmal angehört.
Ab der markierten Stelle:
"Look and feel of classic sandstone, but much smoother"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 Scheint, als hätte jemand mit einem weißen Marker etwas draufgeschrieben. Vielleicht ist es eine Markierung als Aussteller oder eine Nummer
 
Könnten schon Kitschen im Rahmen sein.
 

Anhänge

  • Oneplus 9 Black.mp4
    1,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme meine Aussage zurück. Gerade das Video von iKnowReview angeschaut. Er scheint es wirklich zu haben.
Nachdem sich OnePlus ja selbst widerspricht und er auch sagt, dass es nicht rau ist, denke ich fast, dass sich grün und schwarz gleich anfühlen könnten.
 
Hier was von SwagTab, er scheint begeistert (muss das Video noch ganz gucken). Hört sich so an, als ob grün und Schwarz gleich sind. Muss sagen, ich mag Damir gern, aber manchmal gleitet er doch oft auch ins Subjektive. Hier also Swagie:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
294
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.199
Jenska
J
Zurück
Oben Unten