OnePlus 9 Pro: Mehr als ein Google Account

M

machin€

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin total am verzweifeln... Ich habe einen Hauptgoogleaccount fürs Telefon. Binde ich diesen an, klappt das Synchronisieren der Kalender, Kontakte, alles.

Binde ich nun einen zweiten an (geschäftlicher Kalender / Email), synchronisieren beide einmalig, dann nicht mehr. Wenn ich unter Einstellungen -> Nutzer&Konten -> Google schaue, sehe ich beide Konten, die letzte Synchronisierung war dann zeitlich gesehen beim Zeitpunkt der Einrichtung. Dehe ich jetzt auf die 3 Punkte -> jetzt synchronisieren passiert auch nichts.

Woran liegt das?! Ich hab heute schon einmal einige Kalendereinträge verloren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
156
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
197
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
454
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten