OnePlus 9 Pro mit Firmware vom Oneplus 9 verwechselt

S

Speedyin2022

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte gestern ein Downgrade machen zu OOS 11 mit hilfe eines lokal update Tools. Dies hat auch super geklappt nur leider war es die Firmware vom OP 9 auf dem OP9 Pro jetzt. Ich bekomme es weder mit dem MSM Tool hin noch anders. Der Qualcomm Driver unter Windows 10 will nicht. Laptop Windows 7 auch nicht, da dann eine Fehlermeldung kommt bei der Param Prüfung. Gibt es noch ein Tool ohne Überprüfung zum Flashen ? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Gruss Speedy
 
Wäre ja schön wenn du dich meldest und schreibst, ob und wie du das Gerät wieder in Gang bekommen hast.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
312
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.204
Jenska
J
Zurück
Oben Unten