OnePlus 9 Pro muss beim Bezahlen erneut entsperrt werden und der Vorgang klappt häufig nicht

Rob08

Rob08

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit ca. 3 Wochen? muss ich mein bereits entsperrtes Handy beim Einkauf erneut beim Bezahlen entsperren. Dieser Vorgang schlägt dann zu 50% fehl.
Ich bezahle bereits seit Jahren ausschließlich kontaktlos und hatte vorher dieses Problem nie gehabt, auch nicht mit dem Oneplus9pro.
Ich habe die C.62 drauf und nutze google wallet in der aktuellen Version 2.153.469766798. Handy ist nicht gerootet, alles 0815.
Kennt jemand das Problem?
 
Gleiche Konfiguration, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob08
Hier ebenfalls. Habe mich auch schon gewundert drüber. Zahle so gut wie alles mit GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob08
@Maheshwara Hi, meinst du mit "Ebenfalls", dass du auch keine Probleme hast? Danke
 
@Rob08
Sorry, hatte den Post vor mir nicht gesehen gehabt. Entschuldige die Verwirrung. Bei mir verhält es sich wie bei dir - das Bezahlen mit GPay lief vor nicht allzulanger Zeit deutlich stabiler bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob08
@Rob08
ich habe mit meinem 8T ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Ich vermute, dass allgemeiner Sicherheitsregeln bei Android 12 dies verusachen. Lief tatsächlich vorher deutlich problemloser.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
316
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
477
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten