OnePlus 9 Pro Zeitlupe Video Einstellungen?

miTu_2013

miTu_2013

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

gibt es im Videomodus - Zeitlupe nur die Möglichkeit die Auflösung von 720p auf 1080p zu stellen? Vermisse sowas wie bei Huawei Mate 10 Pro / Samsung, wo im Zeitlupenmodus die Szene erkannt wird und automatisch verlangsamt wird. Kann beim OnePlus 9 Pro nur dauerhaft Zeitlupe aufnehmen.

Beispiel wäre einen Salto machen und während man sich dreht ist die Zeitlupe an, davor und danach normale Geschwindigkeit.
 
Ist bei Oneplus leider nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013
Mist, das sehr schade. Liegt es an der Hardware oder eher Software? Gibt es eine vergleichbare App?
 
Garantiert an der Software die Sonysensoren sind ja mit das beste
 
  • Danke
Reaktionen: miTu_2013
Hallo mitu,
das ist schon möglich, aber wohl nicht automatisiert. Du kannst Slomo-Videos bearbeiten und den Teil, der langsam abgespielt werden soll, definieren.
IMG_20220423_112300.jpg

IMG_20220423_112328.jpg


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und miTu_2013
Hätte auch noch eine Frage zu slomo ... und zwar wenn ich ein Video nachbearbeite wie m00nf3ce beschrieben hat, kann ich das am Smartphone korrekt so ansehen. (also dass nur ein Teil slomo ist, davor und danach normale Geschwindigkeit) ... Wenn jedoch das Video auf den PC kopiert wird, ist das gesamte Video slomo. Gibt es hier einen workaround?
Ich war anfangs auch der Meinung, dass ich zwischen 240 und 120fps switchen konnte ... jetzt sind alle Videos nurnoch 240fps ... das kann ich so nicht gebrauchen 😭
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
179
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
199
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.187
Jenska
J
Zurück
Oben Unten