OnePlus-Website: Eintausch von alten Smartphones möglich?

E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Kann man auf der oneplus Seite das 8 pro eintauschen bei Bestellung des 9 pro ?
 
Hi,

habe mir mal erlaubt das als neues Thema auszugliedern.

Ja, ist möglich, siehe: Eintauschen und Upgraden - OnePlus.com

Habs gerade mal durchgeklickt: 340 EUR für ein OnePlus 8 Pro mit 128 GB, da sollte es in unserem Marktplatz mehr geben!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: e2thec
OK danke dir für die Antwort. Hab die 256 GB Version mit 12 GB. Habe schon so an 550 Euro gedacht. eBay wäre ja auch noch möglich 👍

Edit// 360 bietet oneplus, lächerlicher geht's ja wirklich nicht mehr 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe ein 7T Pro McLaren, dafür bietet OnePlus gerade einmal 290,- EUR
Bei diversen refurbed Seiten werden zwischen 390,- und 475,- EUR (bestes Angebot) angeboten.

Da das 7T Pro McLaren aber das letzte OnePlus aus der McLaren Zusammenarbeit ist und das Smartphone immer noch "wie Sau" rennt, habe ich nicht vor es einzutauschen (werde ich wohl als Sammlerstück behalten) - aber es zeigt zumindest, was von der OnePlus Eintauschoption zu halten ist...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
stetre76 schrieb:
aber es zeigt zumindest, was von der OnePlus Eintauschoption zu halten ist...
genau, nix 😅

Ich kenne keine Hersteller Eintauchoption die fair ist. Sollte sich echt jeder lieber die Mühe machen und das Gerät so verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
174
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
314
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
198
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten