Probleme Musikwiedergabe Spotify/VW Discover Pro vom OnePlus 9 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme Musikwiedergabe Spotify/VW Discover Pro vom OnePlus 9 Pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
S

Strulla

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Bin seit gestern "stolzer" Besitzer eine 9 Pro. Heute habe ich das Handy erstmalig ans Auto gekoppelt. Nachdem ich die Musikwiedergabe über Spotify und BT-Audio gestartet habe, musste ich leider festellen, das wenn ich ein Lied vorspringen will, das neue Lied bei 0:00 stehenbleibt und die Lautstärke auf 0 geht. Sobald ich die Lautstärke dann wieder manuell erhöhe, spielt das System weiter. Ich habe auch gesehen, das die Zeit auf dem Handy/Spotify beim neuen Lied weiterläuft. Ganz selten kommt es vor,das das nächste Lied dann normal abgespielt wird, wenn man vorspringt. Ich habe die Kopplung in beide Richtungen versucht und auch das Discover Pro auf Werkszustand zurückgesetzt. Alles brachte keinen Erfolg. Bei dem Vorgängerhandy (Xiaomi Mi 10t pro) hatte ich nicht einmal so ein Problem.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und hat einen Lösungsansatz für mich? So macht das Musikhören keinen Spaß.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Daikushin

Daikushin

Neues Mitglied
Ich habe exakt das gleiche Problem, habe seit 7 Tagen das 9 Pro. Bei meinem vorherigen S20+ hatte ich dieses Problem nie.
 
C

Chyl

Neues Mitglied
Ich habe auch die gleichen Probleme und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
 
S

Strulla

Neues Mitglied
Ich habe per Oxygen Updater das Update auf OS12 gemacht. Seitdem keine Probleme mehr mit Spotify. Ich kann wieder Lieder vorspringen und sie laufen auch an.
 
C

Chyl

Neues Mitglied
Hallo, bei mir zeigt er an, dass ich auf dem neusten Stand bin. Welche Version wird bei dir angezeigt?
 
C

Chyl

Neues Mitglied
Ah vielen Dank, ich habe es über das normale Systemupdate in den Einstellungen gemacht, werde es auch über den Update jetzt machen und berichten. Danke vielmals.
 
Ähnliche Themen - Probleme Musikwiedergabe Spotify/VW Discover Pro vom OnePlus 9 Pro Antworten Datum
9
4
26