Probleme Musikwiedergabe Spotify/VW Discover Pro vom OnePlus 9 Pro

S

Strulla

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen.

Bin seit gestern "stolzer" Besitzer eine 9 Pro. Heute habe ich das Handy erstmalig ans Auto gekoppelt. Nachdem ich die Musikwiedergabe über Spotify und BT-Audio gestartet habe, musste ich leider festellen, das wenn ich ein Lied vorspringen will, das neue Lied bei 0:00 stehenbleibt und die Lautstärke auf 0 geht. Sobald ich die Lautstärke dann wieder manuell erhöhe, spielt das System weiter. Ich habe auch gesehen, das die Zeit auf dem Handy/Spotify beim neuen Lied weiterläuft. Ganz selten kommt es vor,das das nächste Lied dann normal abgespielt wird, wenn man vorspringt. Ich habe die Kopplung in beide Richtungen versucht und auch das Discover Pro auf Werkszustand zurückgesetzt. Alles brachte keinen Erfolg. Bei dem Vorgängerhandy (Xiaomi Mi 10t pro) hatte ich nicht einmal so ein Problem.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und hat einen Lösungsansatz für mich? So macht das Musikhören keinen Spaß.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe exakt das gleiche Problem, habe seit 7 Tagen das 9 Pro. Bei meinem vorherigen S20+ hatte ich dieses Problem nie.
 
Ich habe auch die gleichen Probleme und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
 
Ich habe per Oxygen Updater das Update auf OS12 gemacht. Seitdem keine Probleme mehr mit Spotify. Ich kann wieder Lieder vorspringen und sie laufen auch an.
 
Hallo, bei mir zeigt er an, dass ich auf dem neusten Stand bin. Welche Version wird bei dir angezeigt?
 
Das ist für aktuellste.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-28-19-29-38-41_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-03-28-19-29-38-41_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 74
Ah vielen Dank, ich habe es über das normale Systemupdate in den Einstellungen gemacht, werde es auch über den Update jetzt machen und berichten. Danke vielmals.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.093
Jenska
J
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.117
malerherbert
M
L
Antworten
25
Aufrufe
1.172
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten