Runtastic App zeichnet Strecke auf dem OnePlus 9 Pro mit Android 12 nicht auf

W

weiny

Ambitioniertes Mitglied
14
ich werde noch wahnsinnig. Das Problem hatte ich im Herbst schon mal. Dann konnte ich über den die Energieeinstellungen "hoher Verbrauch" einstellen und es ging wieder. Jetzt ist Android 12 da und es geht wieder nicht.
Bei Energieeinstellungen habe ich alles frei gegeben. Aber es funkt nicht.
Kann mir da jemand helfen? Danke
 
Hey hey, ist die App kompatibel mit Android 12 oder Android 11?
Vielleicht liegt es daran, wenn sie für Android 11 ist könnte ich sie auf Android 12 kompatibel machen.
 
@kevte89, ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt. Wie gesagt, ich hatte das Problem im Herbst schon mal. Dann habe ich in den Einstellungen rum geschraubt und dann ging es. Es lag nicht an den Standort Einstellungen, sondern an die Energieverbrauchseinstellungen.
Und was heisst du kann das kompatibel machen?
 
@weiny
Kompatibel heißt die App von Android 11 auf Android 12 machen.

Die App ist von Adidas richtig?
 
@kevte89, adidas runtastic. Ja.
 
#Mod-Info
Titel ein wenig angepasst und fehlende Großschreibung korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ich habe an den Akku Einstellungen gespielt und es scheint jetzt zu gehen. Werde morgen joggen gehen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
hast bei Akkunutzung optimieren "Nicht optimieren"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, macht kein sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
ja, ganz genau. ich verstehe nicht, was die akku nutzung mit der ermittlung der gps daten während dem lauf zu tun hat. auf das muss man auch erst kommen...
 
so, geht wieder. Problem gelöst.
 
Nach meinem Verständnis bedeutet "Akkunutzung optimieren" dass die App im Hintergrund beendet wird und dadurch auch die GPS Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders.
 
Ok. Aber ganz ehrlich. Ich war lange bei Samsung und Huawei. Egal was ich gemacht habe, ich hatte noch nie soviel Punkte, wo ich selbst eingreifen musste, damit Apps funktionieren. One plus ist immer für eine Überraschung gut. Werde ich sicher nicht mehr kaufen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
311
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.330
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten